Dummy Frage: Homepage Computerbase auf Tablets

kluth-family

Lieutenant
Hallo,
hatte gestern das erste mal ein 10,1 Zoll Tablet in der Hand und war begeistert. Direkt mal im Browser die Homepage von Computerbase geöffnet.
Dabei fiel mir auf das der Inhalt der Homepage auf dem Tablet stark abgespeckt war, sah aus, als ob nur News verlinkt waren und z.B. nicht die "Download-News". Da ich mich mit Android noch nicht befasst habe, wäre meine Frage, ob man die Anzeige der Homepage von CP auch komplett darstellen kann.

Lässt sich alles im Browser einstellen, so das du eigentlich jede Website auch in der Orginalen-PC Version sehen kannst :)

Hi,

in Android Browsern kann man grundsätzlich zwischen verschiedenen Ansichten wählen. Je nach Typ heißt das Desktop-Modus / Desktop anfordern oder ähnlich.

Zusätzlich müsste auf der CB-Seite ganz unten auch eine Umstellmöglichkeit sein. Dort kannst du per cookie setzten, welche Darstellungsansicht du haben möchtest.

Gruß
Mp

Nennt sich "Desktop Version anzeigen" bzw. anfordern (je nach Browser kann dass auch etwas anders heissen, aber ja, ist sogar auf Mobiltelefonen mit 3,8" Display möglich.

Vielen Dank an alle, so kenne ich das Forum hier:
ratzfatz fundierte Antworten auf eine Frage!