• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dungeon Defenders Profil

ridoxx

Newbie
Hallo ich bins nochmal bezüglich Dungeon Defenders.

Diesmal habe ich folgende Situation: Ich wurde von meinem Kumpel gebeten mich in seinen Steam-Acc einzuloggen und seinen Char etwas zu leveln. Nachdem ich mich bei ihm eingeloggt habe und das Spiel gestartet hab, konnte ich jedoch nur meinen Char auswählen. So komme ich zu dem Schluß dass die Profildaten und alles drum und dran auf dem eigenen Rechner gespeichert wird und nicht auf den Server von DD.
Nun hat mein Kumpel das Problem dass wenn er am Wochenende mit seinem Laptop zu mir kommt kein DD zocken kann da er ja sein Profil nicht hat.

Nun wollte ich fragen ob irgendjemand von euch Erfahrung damit hat und irgendjemand eine Lösung dafür hat!?

MfG ;)

Es gibt 2 modis bei DD einmal local , da wird dann das profil im hauptverzeichniss gespeichert name der datei DunDefHeroes.dun

Und dann gibt es den online modus , da wird der char auf den servern abgespeichert.

Also bleibt nix anderes übrig diese datei zu besorgen ^^

Achte in Zukunft bitte darauf, WO du deine Themen erstellst. Sie einfach ins erstbeste Forum zu knallen, ist keine Lösung und wird in der Regel verwarnt. Da du frisch angemeldet bist, belassen wir es dabei...

(Ich hoffe mal, dass es unter Strategie richtig aufgehoben ist)

Danke für die helfende Antwort und für den Hinweis. Habe mich nicht lange durch die unterschiedlichen Foren durchgestöbert. Werds aber für die Zukunft behalten ;)

Danke nochmal

MfG

Zurück
Oben