Maehman187
Lt. Junior Grade
Bitte, bitte
Wäre auch immer für ne Runde zu haben
Steam Name wie hier.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So würde ich das nicht unterschreiben.[Ger]Phoenix schrieb:Das Spiel ist zum richtigen Abzockerspiel geworden, schau doch mal die DLCs an, da kann einem nur schlecht werden.
Zudem mangelt am Spiel irgendwie sowas wie Langzeitmotivation, denn das Spiel hat entschuldigung keine Geschichte (selbst diesen "verlorenen" Kristall-DLC, den man für 4 * 3,99 € kaufen darf).
Neue Avatare, 4 Stück, ok bitte 1,99 €. *Klingel*
Neue Charaktere, 4 Stück, ok bitte nochmals 1,99 €. *Klingel*
Oh alle Special Events verpasst, kein Problem, macht pro Special Event nochmals 1,99 € *Klingel* (sind meines Wissens min. 5 Stück)
Wie Du hast nicht den 1.Kapitel vom neuen "Kampagne" gekauft, dann darfst Du 4*3,99 € bezahlen *Klingel*.
Und so weiter...
Hast du das Spiel in letzter Zeit überhaupt mal gespielt? Welchen Schwierigkeitsgrad und Modus meinst du?[Ger]Phoenix schrieb:Ah noch was, den Anfang haben die Entwicklern gründlich versaut, Stichwort: Balance, es ist sicherlich schön, dass man sie korrigiert, aber solche heftige Änderungen hat noch nicht mal Blizzard, Balance-Künstler in SC, gemacht. (Ritter von sehr stark auf Mittel usw.).
Die Herausforderung haben wir vor Monaten mal versucht, da waren wir noch nicht besonders hoch, sogar mit diversen Türmen - ständig lief die Zeit ab, manchmal fehlte gerade mal 1 Truthuhn zum Sieg.Jesterfox schrieb:Bei den Herausforderungen hab ich vor allem auch den Turkey Hunt probiert um an die Klamotten für die Jägerin zu kommen... aber alleine hat man da auch keine Chance, da braucht man definitiv mehr Leute um sich den Raum aufzuteilen, ansonsten ist man zu viel mit laufen beschäftigt und die Zeit reicht nicht.
Die Heldenstufen sind ja nicht das große Problem - mittlerweile kann man über einen Glitterhelmhöhlen-Lauf in Wahnsinn (Hardcore) locker 3,3 bis 3,4 Mio. XP machen, es sollte nur zu keinem Kristall- oder Heldenschaden kommen und der Held sollte in jeder Welle Schaden austeilen. Wenn ich meine anderen Helden hochziehe, brauche ich vielleicht 15-20 Min. pro Lauf, mache also über 10 Mio. XP in der Stunde. Für Heldenstufe 78 benötigt man gute 67 Mio. XP, es dauert also nicht allzu lange bis dorthin.Jesterfox schrieb:Bei den großen Herausforderungen wär ich euch momentan mit meinen Chars noch keine Hilfe... wie gesagt max. Lvl 50 momentan.