• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Dungeon Siege 3“-Demo ab 31. Mai

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Nur noch wenige Wochen, dann wird Dungeon Siege 3 in den Händlerregalen stehen. Doch um das Action-Rollenspiel zu testen, wird man sich nicht bis zum 17. Juni gedulden müssen. Bereits am 31. Mai erscheint eine Demo für die Xbox 360. Eine Woche später, am 7. Juni, sind dann auch die PlayStation 3 und der PC über Steam dran.

Zur News: „Dungeon Siege 3“-Demo ab 31. Mai
 
Das wird der hammer :) !!
 
Reinhart! :D
Spiel wird gekauft, findet sich hier jemand für Koop?
 
Wehe die Steuerung ist auf Konsolencontroller aufgebaut. Das wäre dann nichts für mich.
 
DS1 & DS2 waren spitze im Koop, Teil 3 wird auf jedenfall auch gespielt!
 
DS 3 soll aber ganz anders sein - u.a. auch viel knackiger in den Kämpfen. In der aktuellen Gamestar ist schon der Testbericht zu lesen. Werde es mir danach wohl holen, aber ein Diablo 3 Vorgeschmack soll es nicht unbedingt sein, zumal es (leider) die größte Schwäche der anderen beiden zzt. aktuellen Rollenspiele (Witcher 2 und Fable 3) erbt: schwaches Ende ...
 
Schei* auf Diablo 3, DS3 erscheint anfang nächsten Monats, während Diablo möglicherweise nächstes Jahr erscheint... bis dahin habe ich DS3 mehrmals durchgespielt.. außerdem kann keiner sagen, wie Diablo 3 wirklich wird, DS3 kann man nächste Woche schon beurteilen...
 
DS1 war schon in vielen Bereichen ein Diablo in 3D :rolleyes:
Da wurde so viel 'übernommen'.... oje ich fang lieber erst gar nicht an....

Wenn sich hier wer warm anziehen kann, dann wird es wohl DS sein wenn Diablo3 draußen ist :D
das dürfte dann aber DS4 oder DS5 sein.

Also kein Grund jetzt schon den Krieg DS vs Diablo zu beginnen :rolleyes:

Wer keine Wahl hat, der hat auch keine Qual:
Mom steht nur dieser Titel vor der Tür und zumindest die Demo wird rauf und runter gespielt :lol:
 
Wow, wie mich das freut. Mein erstes richtiges RPG war das (ja, ich war ein extremer Spätzünder. Wollte als Kind sehr lange kein Geld für Spiele ausgeben). Das Kampfsystem fand ich toll. Hoffentlich wird mein Laptop das Spiel mit Ach und Kach unterstützen.
 
Da brauch ich gar keine Demo. Das hat überhaupt nichts mehr mit den ersten beiden Teilen zu tun. Für mich eine der größten Enttäuschungen des Jahres.

Schade, war mal eine tolle Spiele-Serie :(
 
Was stört dich? Gespielt hast du es doch auch noch nicht, ein kostenloses Demo kann deine Ansicht ja durchaus bestätigen. Aber dass DS 1 und DS 2 im Grunde viel zu leicht waren und wenig Story hatten, ist doch kaum von der Hand zu weisen.
 
Schön das sich doch noch die eine oder andere Spieleschmiede dazu sntschließt eine Demoversion heraus zu bringen.
Freue mich schon darauf DS3 antesten zu können!
 
Also bei aller Liebe zur DS Serie befürchte ich schon eine tolle Konsolenadaption.
Wenn ich ein PC Spiel spiele, möchte ich mir nicht vorkommen, als säße ich vor einer Xbox360....
 
Zurück
Oben