• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Dungeon Siege 3 erschienen

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Wie im Vorfeld angekündigt, ist die Xbox-360-Version der Demo zu dem von Obsidian Entertainment entwickelten Dungeon Siege 3 erschienen. Für Sonys PlayStation 3 und den PC via Steam wird die Demo hingegen erst am 7. Juni verfügbar sein, bevor am 21. Juni das fertige Spiel für alle drei Plattformen erscheint.

Zur News: Demo zu Dungeon Siege 3 erschienen
 
Interessiert mich zwar nicht besonders, da Teil 1 eher nicht so gut war, aber ich finds gut, dass ne Demo rauskommt.
 
bin mit der xbox360 on als gold member und nix demo :(
 
Mich würde brennend interessieren ob man Rüstungsteile anlegen kann, ob schmieden mit dabei ist oder ob es vor allem auch Set Items bzw. Items nur für bestimmte Chars gibt. Ohne gute Itemstruktur macht das ganze Gekloppe mangels Belohnung keinen Sinn.

Nirgends in diversen Videos wird darauf eingangen, stattdessen gibt es eher nichtsagende Kämpfe zu sehen.
 
Premiumdemo... grml... naja, heutzutage ists ja eher ein Wunder, wenn überhaupt ne PC-Demo kommt...
@RockLee:
Hallo? ich hol mir das fast ausschließlich wegen dem Coop ;)
Wär natürlich gut wenn man die Kampagne auch allein spielen kann, aber wird sich wohl wie Diablo verhalten, Single machts nicht annähernd soviel Spass wie Coop.
 
Da wird die XBox tatsächlich bevorzugt? Ein urprünglich für den PC entwickeltes Spiel....tztztzzz!
 
Oh genial, ist mir gar nicht bekannt gewesen, das da schon eine Demo kommen soll. :) Weiß gar nichts über das Spiel. Da kommt eine Demo ja gerade richtig um das zu ändern. ^^
 
Hat man beim Spiel eigentlich noch an der unfassbar dämlichen Idee festgehalten, dass nur der Hoster einer Partie die Erfahrungspunkte kriegt?
 
Und was ist der Sinn die Demo für den PC so spät zu bringen? DS gehört auf den PC. Hack'n'Slay ist nichts für Konsolen. Eine Woche später als auf der dämlichen XBox. :mad:

Hoffentlich wirds trotz Konsolenmist wieder ein Kracher. Teil 1 war genial, Teil 2 war gut.
 
Ich weiß nicht ob es jetzt daran liegt aber letzte E3 hat Microsoft angekündigt, dass sie mit verschiedenen Publishern einen Deal abgemacht haben, sodass allesmögliche einige Wochen / Monate früher auf Xbox erhältlich ist als auf anderen Plattformen. Oder wie ich es eher ausdrücken möchte, Microsoft zahlt dafür, dass andere Plattformen das Zeugs erst später bekommen -.-

Wobei keine Ahnung ob das auch hier zutrifft.
Nach nem wirklichen PC Titel sieht das Spiel hier aber sowieso nicht aus. Halt Konsolenport³
 
Das wäre Betrug, wäre klare Ausnutzung Microsofts Monopolstellung und ist verboten.
 
Den Deal haben sie aber. Z.B. mit Activision.
Call of Duty DLC und so n Zeugs kommt auf Xbox Live früher raus.
At Microsoft’s press conference, one of the first things noted was that game publisher Activision has signed a 3-year agreement for the current and future Call of Duty games. The agreement with Microsoft was to release Call of Duty downloadable content on the Xbox 360 first, throughout the end of 2012, continuing the timed exclusivity that was done with the Modern Warfare 2 DLC.
Quelle

Weiß aber nicht welche Publisher das sonst noch betrifft und in dem Falle hier trifft das wohl eher nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
n00p schrieb:
Das wäre Betrug, wäre klare Ausnutzung Microsofts Monopolstellung und ist verboten.

Genau und nach dem wach werden war das Betterl nass. Das macht nicht nur Microsoft sondern viele andere auch so.
 
@ ChickenWing

Ne is irgendwann geändert worden.
GOTT sei Dank (oder irgendwem anders) is das raus! :-)

Aber der Hoffnung auf ein umfangreiches und belohnendes Itemsystem schließ ich mich an.

Mag mal jemand, der's schon anspielen konnte nen Beitrag schreiben, wie's sich anfühlt? Bitte bitte mit Zucker oben drauf! :D
 
n00p schrieb:
Das wäre Betrug, wäre klare Ausnutzung Microsofts Monopolstellung und ist verboten.

Nein, das nennt man Zeitexklusiv, also wenn das verboten wäre dann haben da aber schon viele Firmen was verbrochen, wenn ich bedenke wie viele Spiele mal eine gewisse Zeit lang auf einer bestimmten Plattform exklusiv waren. :freaky:

Ach so ja und ich habe meine Xbox 360 angeschmissen und nach der Demo gesucht aber im deutschen XBox Live konnte ich sie nicht finden und ausländische Accounts habe ich keine (mehr, Daten vergessen).
 
Danke Genoo
:)

Lesen bildet eben doch, sogar im Internet manchmal noch.
 
Zurück
Oben