• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dungeons und dragons dark Alliance Solo spielbar?

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.685
Hi mir ist gestern ein Missgeschick passiert ich wollte mit der ps5 ein Spiel kaufen und habe zu spät gesehen das Dark Alliance auch im Warenkorb lag welches ich noch nicht heruntergeladen habe

Man kann es ja wieder stornieren laut Google.

Jetzt wollte ich es eventuell doch spielen aber laut google lohnt es sich nicht wenn man Solo spielt da es eher auf Multiplayer ausgelegt ist

Ist das korrekt? Also alleine eher nicht toll?

Danke
 
Schau doch einfach ein Lets Play auf Youtube, dann kannst du dir da selber ein Bild davon machen: z.B. das hier:
 
Selbst im Multiplayer ist das eher so "geht so/bis okay". Falls nicht unbedingt Interesse besteht einfach stornieren und ggf. mal im XBOX Game Pass mal testen. Wir (2 Kumpels und Ich) haben das nach 1-2 Runden direkt deinstalliert. Es mag für manche ein schneller Spaß für Zwischendurch sein, aber ist sonst eher generisch und voller Bugs.
 
Wie lange dauert das bei Sony ca? Habe vor ein paar Tagen den storno per Mail angefragt aber bisher hat sich noch nicht getan

Am Dienstag habe ich die Mail gesendet:)
 
Zurück
Oben