Hattie
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaputt ist da gar nix - nur minderer Qualität. Genauso wie die Kamera nicht die beste zu sein scheint, da diese scheinbar nicht in der Lage ist, dies anhand der Objektivdaten herauszurechnen.Firefuchs schrieb:Habe schon befürchtet, dass das Objektiv kaputt ist.
--------------------------------------------------------------------------------
Selbst meine steinalte Olympus E-500 konnte das schon. Canon und Nikon können halt von ihren Namen leben ... die anderen ...
Natürlich ist es genauso abschaltbar wie bei neueren Kameramodellen auch.tbird700 schrieb:Sollte dieses feature bei der E-500 abschaltbar sein, dann hat Olympus für seine Kunden eben ein Spielaccesoir mehr an Bord, sollte es hingegen fixer Aufnahmebestandteil sein, dann kann ich für mich nur sagen "nein danke".
Mal ehrlich: glaubst du ernsthaft, dass wirklich alle Canon & Nikon Besitzer ihre Kaufentscheidung aufgrund von objektiver Fakenlage entschieden haben?tbird700 schrieb:Geschmäcker und Meinungen sind verschieden, daraus die Aussage abzuleiten gewisse Hersteller könnten es sich leisten von ihrem Namen zu "leben" ...![]()
Also als "Fak" oder wird bei uns umgangssprachlich/dialektmäßig ein Schwein bezeichnet.Mal ehrlich: glaubst du ernsthaft, dass wirklich alle Canon & Nikon Besitzer ihre Kaufentscheidung aufgrund von objektiver Fakenlage entschieden haben?