durch forceware treiber hohe cpu auslastung

crowcom

Cadet 4th Year
Folgendes Problem: Seit mehreren Tagen spinnt mein Rechner rum, sobald ich den Forceware Grafikkarten Treiber installiere, hat meine CPU unter Windows eine enorm hohe Auslastung (zwischen 50-100%). Windows wurde schon über 5x neu installiert und es laufen keine anderen Programm auf dem Rechner. Zu Anfangs läuft alles perfekt bis ich den Forceware 81.98 installiere (mit anderen versionen getestet geht auch nich), dann lahmt der Rechner rum. Früher gings perfekt damit nur seit einigen Tagen verhält der PC sich so...

bitte DRINGENST um hilfe

EDIT:

hab noch was herausgefunden: wenn ich im Task Manager unter Prozesse schau springt die cpu auslastung von jedem prozess hin und her, d.h. abwechselnd jeder prozess hat manchmal 99% auslastung und manchmal 0%

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an...
Jedoch würde ich sagen, dass keinesfalls die Forceware daran schuld ist....
Hast du irgendein Antivir laufen?
date ma up und dann lässte mal durchlaufen....

MfG µatze

PS: Eines der besten antivirenprogramme ist das von Free-av.de
:-)

crowcom schrieb:
bitte DRINGENST um hilfe

Falls es nicht an deiner Firewall + Antivir liegt,
dann teste mal dein PC mit TuneUp2006 (der könnte evtl. dein Prob. lösen!, und anschliesend must du irgend ein Regcleaner durchlaufen lassen! (mit dem du dich auskennst)

Wenn du das Problem immer noch hast beobachte mal den Task-Manager nach programme die 30-99% brauchen, dann bearbeite anschliessend mal deine Dienste.

Geheimtip, Nimm Outpost als Firewall + Kaspersky. hat keiner mehr ne chance rein oder raus zu kommen !!!

Zurück
Oben