Durchsuchung bei Blackrock wegen CumEX´- Kann man CDU / Friedrich Merz trauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

missi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
408
Da es einem Fast die Sprache verschlägt, wie wichtig es in an einigen Orten ist WIE man schreibt nicht WORÜBER ;) hat man so den Eindruck dass es sehr viele gibt die nicht wissen wollen was wirklich um sie herum passiert ^^

Aber wer über Klimawandel oder andere Lappalien sich unterhalten will und so macht als ob er verstanden hat was Sache ist der wird doch heute doch auch mitbekommen haben dass die Firma Blackrock eine Durchsuchung hatte wegen CUM EX 55 Milliarden klau an Steuergeldern .. >> wer bis dato gepennt hat https://www.cumex-files.com


Und da man nach dem Leak jetzt sich sicher ist dass hier die Elite mit der Politik einen Raub sondergleichen abzieht stellt sich die Frage
ist so ein Herr Friedrich Merz der für diese Blackrock Firma arbeiten echt der richtige Kandidat? für einen CDU Parteivorsitz ?


Blackrock ist ja nicht das erste mal aufgefallen .. und Ermittler werden ohne beweise nicht da antanzen .. aber ist dieser Mann eine Zecker der Banken ? ein Feind des Volkes ? Oder machen seine 20 Nebenjobs kein Konflikt mit der Politik ^^ blendet man es als guter Deutscher wieder mal aus wer an die Macht und Merkels stellen hier sich stemmen will ..?

An sich erwarte ich nach dem sperren meines Themas zu dem Stresstest der Banken nicht wirklich Antwort, oder die Chance mein Auflistung zu überarbeiten (den kompaktes Wissen wird Kurz gefasst, ) .. hab aber da auf Blackrock hingewiesen und heute hab ich die Bestätigung erhalten dass ich recht habe.. .. das wollte ich an sich da noch dazu packen. jetzt ist es eine Vertrauensfrage an den Friedrich Merz /CDU .. oder will man Verbrecher an der Macht hier echt haben ? ( Ja ich bin mir nicht sicher! Aber der Verdacht alleine sollte einem Angst machen)

https://www.focus.de/finanzen/news/...rchsucht-raeume-von-blackrock_id_9862233.html

https://www.morgenpost.de/wirtschaf...ltschaft-durchsucht-Raeume-von-Blackrock.html
 
Dir ist schon klar, dass hier zu Dingen aus einem Zeitraum untersucht werden, in denen Merz noch gar nicht für die Firma im Aufsichtsrat saß?

Das Thema ist genauso daneben von dir aufbereitet wie das andere Thema, welches zu Recht geschloßen wurde. Du kannst dir ja nichtmal die simplesten Dinge zu dem Thema vorher recherchieren geschweige den ohne UNterstellungen und verschwörerischen Theorien agieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben