DV Camcorder an PC anschließen

Gaggi123

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
248
Hallo zusammen ,
nachdem mein Camcorder aus der Reparatur wieder zurückkam , wollte ich damit direkt ein paar Bilder schießen und sicherzustellen , dass er auch wirklich funktioniert. Ich benutzte wieder den gleichen A/D Wandler wie vor der Reparatur auch. Beim ersten Mal funktionierte es nicht , also deinstallierte ich den Treiber und installierte nochmal neu. Dann funktionierte es. Aber jetzt will der PC den Camcorder nicht mehr erkennen , egal was ich mache. Zudem deaktiviert sich mein W-lan Adapter auch immer nach dem2. Mal ausstecken des Camcorders. Ich begreif das nicht. Liegt es vielleicht an dem Verlängerungskabel , das ich an meinen PC angeschlossen habe , um nicht hinter den Schreibtisch klettern zu müssen ?
 

theblade

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.189
meißtens kann man bei den Camcorder noch in den Einstellungen die "Ausgabe" definieren.
Vieleicht wurde wieder alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Wie heißt denn das Modell?

obs am verlängerungskabel liegt? > eigentlich nicht!... aber mal ohne testen kann ja nicht schaden ;-)
 

Gaggi123

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
248
Das ist eine Sony Handycam DCR-HC27E.
Ich müsste mal gucken ob ich die Asugabe beim Camcorder einstellen kann.
 
Top