DV Camcorder an PC anschließen

Gaggi123

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
248
Hallo zusammen ,
nachdem mein Camcorder aus der Reparatur wieder zurückkam , wollte ich damit direkt ein paar Bilder schießen und sicherzustellen , dass er auch wirklich funktioniert. Ich benutzte wieder den gleichen A/D Wandler wie vor der Reparatur auch. Beim ersten Mal funktionierte es nicht , also deinstallierte ich den Treiber und installierte nochmal neu. Dann funktionierte es. Aber jetzt will der PC den Camcorder nicht mehr erkennen , egal was ich mache. Zudem deaktiviert sich mein W-lan Adapter auch immer nach dem2. Mal ausstecken des Camcorders. Ich begreif das nicht. Liegt es vielleicht an dem Verlängerungskabel , das ich an meinen PC angeschlossen habe , um nicht hinter den Schreibtisch klettern zu müssen ?
 
meißtens kann man bei den Camcorder noch in den Einstellungen die "Ausgabe" definieren.
Vieleicht wurde wieder alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Wie heißt denn das Modell?

obs am verlängerungskabel liegt? > eigentlich nicht!... aber mal ohne testen kann ja nicht schaden ;-)
 
Das ist eine Sony Handycam DCR-HC27E.
Ich müsste mal gucken ob ich die Asugabe beim Camcorder einstellen kann.
 
Zurück
Oben