DVB-C Receiver Twin-Tuner für G02-Karte

Silentsonic

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
276
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Receiver für meine G02-Karte von Kabel Deutschland.
Zur Zeit habe ich eine Receiver-BluRay-Kombi von Samsung, mit der ich allerdings wenig zufrieden bin.
Zu viele Abstürze, zu lange Umschaltzeiten zwischen den Programmen und der Twin-Tuner nimmt nur parallel auf, wenn die Sender auf dem gleichen Kanal liegen.

Ich suche also einen HD-Receiver mit Festplatte und am besten mit Twin-Tuner. Preis sollte unter 350€ liegen. Bei Mediamarkt gab es nur den Humax iCord Cable HD, der aber wohl mit meiner Karte nicht funktionieren soll.

Was gibt es sonst noch für passende Receiver? Ich bin da im Moment recht überfordert

Danke für Tipps!

Grüße
ElFloerno
 

MidwayCV41

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.101
Du kannst doch die Karte tauschen lassen. Für den Humax brauchst du eine D08 Karte. Einfach beim Kundeservice anrufen, Serien Nr. des Humax durch geben und fertig. Innerhalb von 2-3 Tagen hast du dann eine neue Karte.
 

Silentsonic

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
276
Hm, gute Idee! Darauf bin ich noch nicht gekommen.
Werde mal nachfragen.

Danke für den tipp!
 
Top