DVB-C TV Karte für Vista 64 bit

Rockhound

Lt. Commander Pro
Hi Leute,
suche eine gute DVB-C Karte deren Treiber gut auf Vista 64bit laufen. PCI oder PCIe ist völlig wurst.

Restliche Konfiguration des Rechners wegen kompatibilität:
ASUS P6T Deluxe
Core i7
3x2GB Corsair-1333
ASUS Graka GTX285

Danke Euch.

http://www.technotrend.de/2915/TT-budget__C-1501.html

Mit Technotrend bist du gut dabei, gerade wenn es um Treiber für Vista geht und auch Updates. Die erstellen Updates als wenn es kein Morgen mehr gibt. Nicht das es nötig wäre denn die alten laufen sau geil. Hab die Karte seit dem ersten Treiber für 64Bit Vista nur für SAT und nicht Kabel. Selbst die ersten Treiber liefen wie sau. Es kommen Erweiterungen dazu und die Software wird verbessert. Kannst auch locker andere Software nutzen usw. Wenn du Fragen zu Technotrend hast dann über PN

Schaue Dich mal nach den Produkten von Terratec um.

Hier die Terratec Cinergy C-PCI. Habe ich selber verbaut mit einem CI Modul von denen und einem Alpha Crypt Cam.

Das Terratec Home Cinema ist geil aufgebaut und sehr Benutzerfreundlich.

Ps: Ich habe auch noch eine gebraucht davon mit CI zu verkaufen. Bei Interesse einfach per PN melden.

hey,

also ich kann Mister79 nur zustimmen. der support der c1501 ist zwar nicht ganz so gut wie bei den sat-kollegen, aber ich habe selber eine unter vista64 verbaut u es läuft ohne probleme.
meine sonstige konfiguration ist ja bis auf das board praktisch identisch.

Zuletzt bearbeitet:
Technisat hat Anfang Februar gerade eine neue Software Version für die CableStar HD2 rausgebracht, mit folgenden Release Notes:
Software-Version 1.2
Herausgabedatum: 06.02.2009
Änderungen

* bessere Kompatibilität unter Windows Vista x64 und mehr als 4 GB Arbeitsspeicher
Also genau das, was du brauchst. Kann auch sonst die Karte sehr empfehlen, super Preis-/Leistungsverhältnis da der CI Slot direkt dabei ist. --> Technisat CableStar HD2

Zurück
Oben