Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Technotrend bist du gut dabei, gerade wenn es um Treiber für Vista geht und auch Updates. Die erstellen Updates als wenn es kein Morgen mehr gibt. Nicht das es nötig wäre denn die alten laufen sau geil. Hab die Karte seit dem ersten Treiber für 64Bit Vista nur für SAT und nicht Kabel. Selbst die ersten Treiber liefen wie sau. Es kommen Erweiterungen dazu und die Software wird verbessert. Kannst auch locker andere Software nutzen usw. Wenn du Fragen zu Technotrend hast dann über PN
also ich kann Mister79 nur zustimmen. der support der c1501 ist zwar nicht ganz so gut wie bei den sat-kollegen, aber ich habe selber eine unter vista64 verbaut u es läuft ohne probleme.
meine sonstige konfiguration ist ja bis auf das board praktisch identisch.
Also genau das, was du brauchst. Kann auch sonst die Karte sehr empfehlen, super Preis-/Leistungsverhältnis da der CI Slot direkt dabei ist. --> Technisat CableStar HD2