Suche DVB-C TV Karte

TrueEdge

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
245
Hallo,

ich habe leider keine ahnung auf was ich da genau achten muss und bevor ich mir wieder einen mist kaufe, weil ich denke die wäre gut, frage ich hier lieber mal nach =)

Also ich habe hier daheim DVB-C und ich würde gerne einen Sender gucken können, während ich einen anderen aufnehme. So ne TV Karte habe ich keine, also müsste die TV-Karte soetwas nicht unbedingt haben. Preismäßig kenne ich mich leider auch nicht bei den Dingern aus und würde daher sagen, dass es da jetzt kein bestimmtes limit gibt, aber ews sollte halt echt nicht ein krass hoher Preis sein. Falls ihr noch etwas wissen müsst, fragt gerne.

Vielen Dank schonmal =)
 

TrueEdge

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
245

TrueEdge

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
245
Was meinst du mit alten PCI Slot? Mein Mainbord steht in meiner Signatur.
 

Spock55000

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.408
Achso, sollte passen.

Ob die Karte gut ist, weiß ich nicht. Ich habe ausschließlich Digital Devices Karten - drei - insgesamt sechs Tuner davon zwei Satellit.
Ich bin sehr zufrieden.
 

TrueEdge

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
245
Was sind denn Digital Devices Karten? Wie schon gesagt kenne ich mich da gar nicht aus
 

Spock55000

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.408
*Facepalm* Tut mir Leid, aber dass musste sein.

Hast du dir meinen Link angeschaut? Die Firma heißt so...
 

TrueEdge

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
245
Hab den Link nicht gelesen xD Hab nur noch Octopus mir gemerkt von der Karte
 

Zotac2012

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
6.977
@TrueEdge

Also es gibt TV Karten und Sticks [USB] von 60,00 - 400 Euro, es kommt halt immer darauf an was man damit machen will, ob man eine Interne Karte PVI (e) will oder auch USB Stick`s und was man bereit ist dafür auszugeben. Ich nutze schon seit vier Jahren den Quatro Stick von Pineacle und bin damit sehr zufrieden. Habe den Stick jetzt sogar unter Linux zum laufen gebracht, die TV Karten die der User Spock55000 genannt hat, sind schon im gehobenen Segment. Wie gesagt hängt auch davon ab was Du investieren willst.

Siehe hier: http://www.hauppauge.de/site/products/prods.html

mfg Zotac2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Top