dvb-s receiver mit hdd/dvd/bluray

Flash50

Ensign
hallo

suche für meinen vater ein gerät über das er sat in hd empfangen kann und auf hdd/dvd aufnehmen.

zusätzlich wäre dvd/bluray abspielen von vorteil.

hab jetzt dieses gerät im auge:

panasonic DMR-BST800

gibts in diesem preisbereich bessere geräte ?

danke und mfg

Ich weiß nicht aber über 700,-€ für ein All-in-One Gerät?
Wäre es keine Mögl. nen Receiver mit USB-Anschluss + zusätzlich nen BD-Player zu kaufen?

Ich würde Reciever und BluRay Player trennen, kommst du wesentlich günstiger weg und du hast mehr Produktauswahl und musst weniger Kompromisse eingehen.

Falls ihr auch an einem gebrauchten DVB-S2 Twin-Reciever interessiert seid, ist noch kein Jahr alt kaum benutzt, da es mein zweit Reciever ist, TechnoTrend TT-select S950 HD PVR 160GB, kann man auch HD+ fähig machen, wenn man ein Adapter für einen von beiden CI+ Schächte kauft.

gibt es was von Samsung D8200 oder 8500 entweder mit 250GB HDD oder mit 500GB HDD

Definitiv- wie bereits geschrieben- beide "Geräte" trennen. Bei so All-In-One-Sachen gehste immer Kompromisse ein!

danke schonmal für die vielen antworten!

den technisat digit isio s1 hab ich mir schon mal angesehen, aba die rezensionen auf amazon sind ja nicht so der bringa?!

mfg

Also das es hin und wieder Geräte mit Problemen gibt will ich nicht abstreiten, dafür gibt es auf der anderen Seite 3 Jahre Garantie und regelmäßige Updates.

Bei mir kam jedoch nie ein Fehler zum tragen, sonst hätte ich diesen nicht genannt.

ok hab jetzt noch mal länger mit meinen vater geredet...
er will ein all-in-one gerät.
also das panasonic teil oder gibts für diesen preis was besseres ?

mfg

Zurück
Oben