News DVB-T bald überall - DVB-H für's Handy

Mein DVB-T-Reciever hat im Januar 94 Euro gekostet das rechnet sich in einen
halben Jahr durch das einsparen von knapp 16 Euro Kabelgebühren bei
einen ähnlichen Programmangebot,
hier in Bremen sind in diesen Jahr bis zu 28 Programme angekündigt !

http://web11.p15112513.pureserver.info/dvb-t.0.html

frankkl
 
@Cannibal:

1. Gebühr fürs Privat Fernsehen kannst du knicken ... Privat Fernsehen ist privat und somit ist jegliche staatlich erhobene Gebühr ausgeschlossen ...
Pay TV wär das, was du wohl meinst und Pro7 als Pay TV würde sich wohl nie durchsetzen ...

2. Ich sehe einen großen Sinn in Foto Handys, Handys mit Organizer, etc ...
Es ist schön immer eine Kamera dabei zu haben, wenn sie auch nur für nen Schnappschuss reicht ... Aber jeder kennt die Situation ... "ach hätt ich mal n Fotoapperat dabei".

3. Warum dem Kunden Geld aus der Tasche ziehen? Wenn du das alles nicht willst, dann nutze es doch einfach nicht ... Kauf dir ein uhraltes GSM Handy mit dem du nur texten und telefonieren kannst und werde glücklich damit ... keiner hält dich davon ab ...
Alles andere ist ein Angebot seitens der Firmen und es steht jeden frei das zu nutzen oder eben nicht ...
 
was ich nicht verstehe.... warum DVB-H fürs Handy? wozu könnte man denn UMTS besser nutzen, als VideoStreams...

@Throx
Weil UMTS schweineteuer ist?! Und DVB-T(bzw. H) nichts kostet!

DVB-T und -H ist im Grunde das gleiche nur mit einer geringeren Auflösung. Auch ist es nicht teurer (für die Sender), da man die DVB-T Technik zur übertragung nutzen kann. Das ist es auch warum sich DVB-H auf Handys durchsetzen wird.
 
also auf nem 6600 oder nem 3660 oder nem samsung Z105 ließe sich doch gar net mals chlecht fernsehen oder? wenn ich z.b um 18.00 ind er stadt bin und die sportschau net verpassen will wärs für mich genial :) allerdings lohnt sich tv aufd en handys glaub ich erst so richtig, wenn n 240000 farben display zum standard wird :)
 
Zurück
Oben