DVB-T mit dem mpc hc

maikrosoft

Commander
Kurze Frage,

soweit ich das ergooglen konnte soll man auch mit dem mpc-hc DVB-T schauen können. (Ein entsprechender Stick ist am PC samt Treiber)
Wenn ich nun jedoch im mpc hc auf Datei/ Gerät öffnen klicke kommt lediglich eine Meldung das kein Video Capture Filter erstellt werden konnte. Per google habe ich leider keine Lösung gefunden, wobei ich sagen muss das mein Englisch nicht das beste ist.

Wer kennt das Problem und hat eine Lösung parat?

LG

mit vlc klappt das ohne probleme. mpc:hc guck ich mal

Ok, der Fehler scheint an der 64bit Version vom mpc hc zu liegen. Wenn ich in den Optionen auf Aufnahme klicke dann schmiert der mpc ab. Scheint laut google ein bekannter BUG zu sein beim 64bit Clienten.

LG

Mit mad-vr läuft nun DVB-T im mpc hc, auch unter 64bit problemlos. Gibt es ein Plugin welches dem mpc EPG beibringt?

LG

Muss dieses Thema nochmal hervorkramen. Habe heute meiner Freundin auch einen DVB-T Stick für den PC geholt. Es handelt sich um den Terratec Cinergy T Black. Mit dem Windows Media Center funktioniert er 1A. (wobei er nicht so empfangsstark wie mein Lgilink ist)

Wenn ich ihn aber per mpc hc ansprechen möchte kommt immer BDA-Fehler, der Empfänger konnte nicht hergestellt werden.
In den Optionen bei Aufnahme ist ausgewählt
- Netzanbieter: Microsoft DVBT Network Provider
- Tuner: Cinergy T
- Receiver ist leer, lässt sich auch nix auswählen.

Funktioniert der Terratec generell mit dem mpc hc nicht oder gibts da noch einen Trick?

LG

Hi does MPC-HC support SAT>IP? I have now HUMAX 4Tune+ it is an lokal SAT>IP server. Looking for Software supporting SAT>IP. VLC is supporting but I like MPC-HC much more...

Zurück
Oben