devebero
Rear Admiral
Ich komme leider durch Umzug in die Verlegenheit mich entweder für DVB-T oder Kabel Digital zu entscheiden. Ich hatte bisher immer einen analogen Kabelanschluß, den ich nun bei Kabel Deutschland aber nicht mehr bestellen kann.
Ich nutze folgende Hardware:
Panasonic HDD Recorder DMR-EH575
Panasonic TX-P42X10E Plasma TV
Der DVD Recorder ist per HDMI mit dem Plasma verbunden.
Wenn ich nun Kabel Digital bestelle (knapp 17 EUR im Monat) bin ich mir nicht sicher, wie die Verkabelung läuft. Auch finde ich es nicht so toll, dass ich nun meine TV Fernbedienung nicht mehr nutzen kann, sondern auf die Fernbedienung von Kabel Deutschland angewiesen bin.
Da mein Fernseher eben auch DVB-T tauglich ist bin ich stark am überlegen, was ich machen soll. Ich wohne in Berlin. Die DVB-T Versorgung sollte also nicht so schlecht sein.
Bei DVB-T bräuchte ich natürlich noch eine DVB-T Antenne.
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.
Habt ihr Vorschläge oder Hinweise für mich?
Ich nutze folgende Hardware:
Panasonic HDD Recorder DMR-EH575
Panasonic TX-P42X10E Plasma TV
Der DVD Recorder ist per HDMI mit dem Plasma verbunden.
Wenn ich nun Kabel Digital bestelle (knapp 17 EUR im Monat) bin ich mir nicht sicher, wie die Verkabelung läuft. Auch finde ich es nicht so toll, dass ich nun meine TV Fernbedienung nicht mehr nutzen kann, sondern auf die Fernbedienung von Kabel Deutschland angewiesen bin.
Da mein Fernseher eben auch DVB-T tauglich ist bin ich stark am überlegen, was ich machen soll. Ich wohne in Berlin. Die DVB-T Versorgung sollte also nicht so schlecht sein.
Bei DVB-T bräuchte ich natürlich noch eine DVB-T Antenne.
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.
Habt ihr Vorschläge oder Hinweise für mich?