Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Kann man mit einem (bzw. jedem) DVB-T Stick an einem HTC-Sensation Fernsehen schauen?
Wenn ja, an welchen Handys/Smartphones nicht?
Ich meine dabei OHNE INTERNET-VERBINDUNG.
MFG
geht nicht. Der Stecker paßt ja schon nicht und es gibt keine Treiber. Außerdem kann man an den USB pot ja auch keine sonstigen USB Geräte anschließen. Das ist der Port um das Handy am PC anzuschließen. Sozusagen ist das Telefon die Peripherie.
Das Telefon müsste erstens das Teil (treibermäßig) unterstützen, zweitens müsste es am USB-Anschluss als Master fungieren und drittens müsste es ein entsprechendes Kabel dafür geben.
Drei mal nein wahrscheinlich ...
entsprechende kabel von micro-usb-stecker auf usb-a gibt es mit sicherheit auch in irgend einer ecke des internets. die frage ist nur, ob der usb port am gerät auch ein usb-host ist. bei meinem razr kann ich wegen des multimediadock (hat hdmi + 3x usb für maus, tastatur, whatever + eigene stromversorgung) sagen, dass der usb port auch als host funktionieren kann. das kann man auch mittels root und einigen fummeleien über ein usb-hub hinbekommen sofern das usb gerät eine eigene stromversorgung hat oder das hub aktiv ist.
Es gibt meines Wissens welche die ein Wlan Netzwerk errichten und man dann über eine App des Herstellers sehen kann.
Sonst gibt es noch die Online Angebote wie tv-stream.to oder zattoo