DVB-T Stick OS X

Matzi2308

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.559
Abend,

habe mir folgenden DVB - T Stick gekauft.

http://www.amazon.de/Digittrade-DVB...id=1404410674&sr=8-3&keywords=dvb+t+stick+mac

Die Software The Tube habe ich separat erworben.

Unter Windows 7 / 8.1 64bit läuft der Stick ohne Probleme.
Nur unter OS X mit "The Tube" läufst nicht, ich finde zwar Sender (genau so viele wie bei Win) allerdings kann ich keine schauen nach ca. 5 min (Signalsuche) kommt ein Bild ca. 2-3 sec. danach wars das nichts passiert mehr kann zwar weiterhin Sender Wechseln und suchen usw.!

Laut Support von "The Tube" heißt es möglicherweise liefert der Stick die Daten nicht schnell genug an den Mac, dies wäre Hardware bedingt nicht anders zu lösen.

Allerdings kann mein Freund auf seinen Mac mit selber Software ohne Probleme schauen.


Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Habe noch 1 Woche Zeit die Software zurück zugeben, gibt es eine Alternative mit dem Stick? Darf gerne etwas Kosten wenn es denn Funktioniert!
 
um die hardware auszuschließen müsstest du mal bootcamp mit windows installieren und es dort probieren, wenns da geht hast du ein anderes problem
 
Läuft (Win 7 x64), habe grade Digittrade eine Mail geschrieben ob die noch eine Lösung kennen. Wenn nicht schicke ich den Stick zurück.
Finde leider keine andere Software für OS X der diesen Stick unterstützt.

Sehr schade.
 
Auch schon gemacht, die älteste die ich gefunden habe war, 1.5. Aktuelle 2.x
 
Schick das Ding zurück und hol Dir einen von elgato,ist zwar was teurer,aber dafür eine spitzen Software dabei.
 
Zurück
Oben