Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die preiswerteste Lösung um DMAX, RTL,Pro7 usw.zu bekommen ist für dich ... Baumarkt - Schüssel & Receiver holen ... Schüssel an Fensterrahmen nach Süden ... fertig.
p.s.: Deine DVB-T lösung ist gut für einen Seniorenstift.
Ich verstehe jetzt gar nichts mehr, wenn du Bekannte in deiner Gegend mit DVB-T hast und weißt was die empfangen wieso fragst du dann hier nach was man in deiner Gegend empfangen kann ?
Willst du uns veräppeln ?
Grüße Tomi
mensch ihr seit ja freundlich wie die Polizei.....-.-
weil der bekannte 10-15km weg wohnt, der rest nich weiter und ich halt fragen wollte was ich eigtl brauche mit den sendern kam ja ers nachher ^^
un nein ich will hier keinen veräppeln, weiß ich das dann das signal i wo hingeht ? nö denn ich bin hier hingekommen ohne jegliche ahnung aber wenn nur so unfreundliche antwortn komm ^^ dann brauch ich mich nich weiter infromieren ^^
Ich verstehe jetzt gar nichts mehr, wenn du Bekannte in deiner Gegend mit DVB-T hast und weißt was die empfangen wieso fragst du dann hier nach was man in deiner Gegend empfangen kann ?
Willst du uns veräppeln ?
Grüße Tomi