Dvb-T Tuner im Fernseher...

Die preiswerteste Lösung um DMAX, RTL,Pro7 usw.zu bekommen ist für dich ... Baumarkt - Schüssel & Receiver holen ... Schüssel an Fensterrahmen nach Süden ... fertig.

p.s.: Deine DVB-T lösung ist gut für einen Seniorenstift.

Zuletzt bearbeitet:
k danke ^^ wusst ich halt nit dacht das die sender auch über dvb-t gehen ^^

mh..der kabel empfang is hier miserabel und sat hab ich nur nen alten reciever der aus dem jahre 96 is oder so xD

http://www.amazon.de/TechniSat-Digitenne-TT1-DVB-T-Zimmerantenne/dp/B000KPW0J4/

also hol ich mir diese antenne und probiers?

die andere diese Kathrein 40 is mir mit 50-60 euro zu teuer...oder soll ich mir ne einfache Antene wie die holen? ^^ http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp;jsessionid=4B8AD58A15CAB04ED4427BE5E023BA3C.www1?aid=4479&agid=509

edit<:

ok oder so ^^ mh...komische fernseh welt :D

Zuletzt bearbeitet:
xD mh...ok aber so viel geld will ich für diese "mal eben" lösung nit blechen xD 11,95 gehen klar :D

naja n paar bekannte mit dvb-t habn prosieben austria xD ich muss es anscheinend einfach probieren ^^

Hallo
sLoWmO1990 schrieb:
naja n paar bekannte mit dvb-t habn prosieben austria
Ich verstehe jetzt gar nichts mehr, wenn du Bekannte in deiner Gegend mit DVB-T hast und weißt was die empfangen wieso fragst du dann hier nach was man in deiner Gegend empfangen kann ?
Willst du uns veräppeln ?
Grüße Tomi

mensch ihr seit ja freundlich wie die Polizei.....-.-

weil der bekannte 10-15km weg wohnt, der rest nich weiter und ich halt fragen wollte was ich eigtl brauche mit den sendern kam ja ers nachher ^^

un nein ich will hier keinen veräppeln, weiß ich das dann das signal i wo hingeht ? nö denn ich bin hier hingekommen ohne jegliche ahnung aber wenn nur so unfreundliche antwortn komm ^^ dann brauch ich mich nich weiter infromieren ^^

danke tschü

Tomislav2007 schrieb:
Hallo

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr, wenn du Bekannte in deiner Gegend mit DVB-T hast und weißt was die empfangen wieso fragst du dann hier nach was man in deiner Gegend empfangen kann ?
Willst du uns veräppeln ?
Grüße Tomi
meine meinung

Zurück
Oben