DVBT - Roller kommt, Emfpang geht :D

eine andere Antenne verwenden und die wo anderes hinstellen,
es gibt Antennen die verstärken nicht nur das TV Signal sondern sämtliche
Störungen gleicht mit .
mal mit dem Nachbarn reden Roller ist nicht entstöhrt
Zündkerzen Stecker nicht vorhanden und Kabel so an geklemmt das verursacht dann so was ,
streng genommen ist so was verboten , das stört nicht nur TV sondern auch Radio und Polizei Funkt .

Zuletzt bearbeitet:
hallo

wohnst du ihn einen gebiet wo dvb-t gesendet wird (ob privaten gesendet werden)

in welchen
http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html
zimmerantenne außenantenne oder dachantenne

eine passive antenne kanst du ihn die tonne werfen
benutze mal eine aktive

man kann keine zimmerantenne benutzen und ihn einen dachantenne gebiet meckern das störung kommt

Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:
eine andere Antenne verwenden und die wo anderes hinstellen,
es gibt Antennen die verstärken nicht nur das TV Signal sondern sämtliche
Störungen gleicht mit .
mal mit dem Nachbarn reden Roller ist nicht entstöhrt
Zündkerzen Stecker nicht vorhanden und Kabel so an geklemmt das verursacht dann so was ,
streng genommen ist so was verboten , das stört nicht nur TV sondern auch Radio und Polizei Funkt .

hantelfix schrieb:
hallo

wohnst du ihn einen gebiet wo dvb-t gesendet wird (ob privaten gesendet werden)

in welchen
http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html
zimmerantenne außenantenne oder dachantenne

eine passive antenne kanst du ihn die tonne werfen
benutze mal eine aktive

man kann keine zimmerantenne benutzen und ihn einen dachantenne gebiet meckern das störung kommt

Leute lest euch doch bitte die Beitrage durch wenn ihr was dazu sagen möchtet. Bei einem gerade mal auf der zweiten Seite angelangten Fred ist das doch nicht ganz so tragisch oder? Vieles wurde schon gepostet bzw. beantwortet!

Unterschiedlichste Antennen, innen und außen versucht - keinerlei Verbesserung (wie schon beschrieben)

ich komme aus FFM, also ja ich bin in sehr gutem DVB-T Gebiet (wie schon beschrieben, und irgedwie auch logisch :D)

Bitte erkläre mir mal jemand was passive Antennen so viel schlechter macht wenn der Emfpang eig ok ist?

Ich habe bis auf diesen einen einzigen Roller absolut keine Emfpangsprobleme

Also wie schon gesagt werd ich den Alten mal anquatschen. Problem nur - erklär so nem Typen, der wohlmöglich noch ne schwarzweiß Glotze im Wohnzimmer stehen hat, das sein Roller dein digitales TV Stört - der schreibt dich für Bekloppt ab :D

Zuletzt bearbeitet:
... eine aktive Antenne verstärkt dein Signal. Könnte deine Problem vielleicht auch lösen. Du müsstest eventuell dem guten Mann eine Lösung des Problemes anbieten. Wenn er keine Ahnung von Entstörung hat, wird es sicher schwierig ihm die Sache nahe zu bringen.

Ich habe das gleiche Problem mit der Brotmaschiene in der Küche! Die stört sowohl DVB-T Empfang wie auch Radio, aber da die ja nicht dauerhaft im Einsatz ist ... Ist aber echt kurios! ;)

Zurück
Oben