DVBviewer Pro Error nach der Installation

Chung

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich wusste zuerst nicht in welches Unterforum "Online" oder "Multimedia und Sound" , aber hoffe hier passt es rein.

Ich kann mein DVBviewer Pro nach der Installation nicht mehr nutzen/starten. Mein Betriebssystem Windows 7 ist gerade frisch installiert.

Nachdem ich den DVBviewer Pro installiert habe bekomme ich folgende Meldung siehe Screenshot.

Ich habe recherchiert, aber bin nicht wirklich schlauer geworden. Diese Problem habe ich davor nicht gehabt.

Hoffe jemand kann mir helfen

Chung

Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch den dvb viewer typen per e-mail anschreiben.
evtl. hilft es dir die productkey datei neu zu laden.

hast du dein key noch nicht gewechselt ? wurden doch neue ausgegeben vor etlichen monaten .nennt sich am ende .dvbvkey . die brauchste .

Ich habe keinen bekommen. Ich hab den, denn ich beim Kauf erhalten habe und das war glaub ich im Frühjahr noch als ich es gekauft habe.

Meint ihr ich soll lieber, den Typ kontaktieren ?

Ja die Schlüsseldatei habe ich auch und habe die bei der Installation zum aktivieren genommen.

Und ja, über den Member Bereich kann ich mich problemlos anmelden

Welche neuen Zugangsdaten ?

Ich hab nur die Schlüsseldatei, meine Email und das Passwort , dass ich von Anfang an genutzt habe, bei jeder Installation

Meint ihr ich soll lieber, den Typ kontaktieren ?
Da ich die Software gerne mag lieber nicht. Geh einfach ins DVBVIewer Forum da wird dir weitergeholfen. Nicht das Forum hier nicht gut ist aber bei diesem Speziellen Problem bist du hier meiner Ansicht nach falsch.

Nein, Sorry ich nehme alles zurück ich hab das Problem gelöst. Verursacher war mein Virenscanner, der nicht damit einverstanden war. Habe meinen Virenscanner beendet und neuinstalliert.

Trotzdem Danke für eure Hilfe !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben