DVD Allround Player mit Scart? DVP5990?

Mephist0

Ensign
Hi,

da Weihnachten vor der Tür steht, kriege ich vielleicht einen DVD Player für meinen leider sehr alten Fernseher.

Ich habe mich ein bisschen erkundigt und herausgefunden das der DVP5990 vielfach empfohlen wird. Mein Problem ist das mein Fernseher relativ alt ist und nur Scart- bzw. Sattelitenanschluss (Runde Buxe mit Pin/Loch in der Mitte) hat. Hat der DVP5990 auch einen Scart-Anschluss, bzw. gibt es eine Möglichkeit mit einem Adapter zu Scart zu wechseln?

Wenn nicht:
Könnt ihr mir DVD Player mit Scart- und HDMI- bzw. nur Scart-Anschlüssen empfehlen?
Der DVD Player sollte möglichst alle Formate abspielen können und am besten auch externe Medien lesen können (z.B. externe Festplatte oder Stick).

Grüße, Mephisto.

hab den DVP5990. sehr zu empfehlen. spielt alles ab und macht keine probleme. hat einen scart anschluss

Ich habe jetzt den Xoro HSD 8430 bekommen und bin echt zufrieden. "frist" wirklich alles :D

Wenn Du aber den ultimativen Player suchst, gibts wohl nur eine Firma: http://www.oppodigital.com/

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

super Tipps.

Ich habe mich dann zum DVP5990 überzeugen lassen, da dieser 100% positive Kritik fast überall hatte.

Vielen Dank und frohe Weihnachtstage, Mephisto.

Zurück
Oben