DVD auf´m Geschäftslaptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moe8888

Newbie
Hallo hoffe ich stelle jetzt meine Frage in der richtigen Kategorie...

Also mein Problem ist, das wir in der Nachtschicht fast nix zu tun haben, und wir dann den Laptop nehmen und DVD`s schauen....
Wie jeder weis darf man das ja nicht machen:(

Meine Frage ist kann man Nachvollziehen, das mann Nachts DVD´S geschaut hat....also falls es irgendwie rauskommen sollte :(

Und gib es eine möglichkeit sowas zu löschen.....??

MFG

AW: DVD auf´m Geschäftslaptop !?!?

Hallo,

warum gehst Du nicht einfach den offiziellen Weg und fragst einfach bei Deinem Chef an? Ich weiss nicht, was Du genau für Nachtschichten hast, aber es sollte je nach Bereich sehr leicht erklärbar sein, dass es in einer Nachtschicht halt oftmals Leerlauf gibt, der überbrückt werden soll. Wenn man da nur rumsitzt und nichts tut, geht daas nicht nur auf Kosten der Aufmerksamkeit, sondern fördert auch Müdigkeit, so dass weniger Leistung in den Arbeitsphasen kommt.

Mit entsprechenden Argumenten vorher vernünftig zurechtgelegt, sollte das kein Problem darstellen.

Grüße
Stage Zero

ne ne das lass ich ma lieber....
Ich kenn meinen Cheef leider zu gut:skull_alt:
:D

Mein chef wüde auch nix von sowas halten - weil man sich lieber weiterbilden soll. Was lesen oder weiß der geier was.

Ja genau immer Fuchs und Hase sein SAGT ER IMMER
Mann darf alles, nur sollte man sich nicht erwischen lassen....
Immer profihaftes Verhalten..... "ich kanns nicht mehr hören:utripper:

Wir schauen in dem normalen win dvd....

oder nen eigenen laptop mitbringen ;)

alternativ: das machen was der chef sagt. immerhin bezahlt er ja das dvd-schaun ... öh, die nachtschicht :D
arbeit ist nunmal leider keine freizeit

ich denke, wenn du die Video_TS.ifo mit PowerDVD öffnest, ist es nicht nachvollziehbar was genau gemacht wurde, da die DVD ja danach aus dem laufwerk raus ist.

ob er im verlauf was mit einer video_ts.ifo anfangen kann weis nicht nicht.
sicherheitshalber würde ich auf €rotik oder sonstige schmutzige sachen verzichten....

in meinem verlauf /dokumente steht danach nur ein video_ts drin.

Und du kannst ja die einzelnen Einträge im Verlauf löschen, sollte also kein Problem sein!
Habe auch im Verzeichnis von PowerDVD nichts gefunden, was Einträge machen sollte...
No risk, no fun! ;)

Vielleicht auch noch die Temporären Dateien löschen!

Ich habe das ja eh nur mal so gefragt eigentlich schaut da eh niemand danach, da die laptops nicht am firmennetz angeschlossen sind die werden lediglich an so prüfstände benutzt um die steuergeräte zu programmieren.....aber man weiß ja nie ....

Aber wie schon geschrieben NO RISK NO FUN:evillol:

Es ist alles, nein schon zu viel gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben