Dvd + cd Laufwerk + Usb Stick + Floppy kann nicht lesen

sawit

Newbie
Windows xp hat alle Treiber in Ordnung, aber Dvd + cd Laufwerk + Usb Stick + Floppy kann nicht lesen.

Wenn ich cd in cd Laufwerk rein, schaue ich in Explorer, Cd-laufwerk (F:) klicke ich, kommt meldung
(Lokaler Datenträger (C:), Auf F: kann nicht zugriffen werden. Unlzulässige Funktion.)

Kennen Ihr noch, was kann ich lösung?

Danke.

Hi & herzlich Willkommen im Forum Base,

das kommt mir bekannt vor. Mehr hast du wirklich nicht angeschlossen?

Funktioniert es ohne USB-Stick?

Bei mir half ein Bios-Update. ABER wenn ich noch zu dem USB-Stick die externe Festplatte anschliesse, gehts auch nicht. DENN, meine 2 Frontanschlüsse teilen sich den Strom von einem Anschluss und dann ist der Strom zu gering.

Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern nur einen freigeräumten Desktop (ohne was drauf)

Mein Update hat den Controller beeinflusst und irgendsoeine Arbeitsabfolge.

Ich schleife nun den USB-Stick hinten mit durch, das geht besser.

VIEL ERFOLG

EDITH: Wie es scheint, hat wohl der USB-Stick einen Defekt? Flashspeicher sind nicht sehr langlebig bei grausamer Behandlung (meiner geht aber noch, nach einem Jahr, Lauftraining und Biken) ODER Mini HDD? Die kleinen HDD's sollte man nicht zum joggen nehmen.

Über das Bios schon nachgedacht? Schaden tut das eigentlich kaum etwas.

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert es ohne USB-Stick? ja, ob mit oder ohne, ist gleich problem.

DVD und CD Laufwerk mit normal IDE Anschluss, Floppy auch.

Usb Stick 256 MB an USB.

Aber war vorher gut funktioniert, und jetzt kann nicht mehr lesen.

Könntest du mal bitte im Gerätemanager nachsehen, ob dort eine ungewöhnliche Meldung ausgegeben wird, bzw., ob die Geräte dort korrekt gelistet sind.

in Gerätemanager kommt keine Meldung. Bitte noch hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben