Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dvd + cd Laufwerk + Usb Stick + Floppy kann nicht lesen
Windows xp hat alle Treiber in Ordnung, aber Dvd + cd Laufwerk + Usb Stick + Floppy kann nicht lesen.
Wenn ich cd in cd Laufwerk rein, schaue ich in Explorer, Cd-laufwerk (F klicke ich, kommt meldung
(Lokaler Datenträger (C, Auf F: kann nicht zugriffen werden. Unlzulässige Funktion.)
das kommt mir bekannt vor. Mehr hast du wirklich nicht angeschlossen?
Funktioniert es ohne USB-Stick?
Bei mir half ein Bios-Update. ABER wenn ich noch zu dem USB-Stick die externe Festplatte anschliesse, gehts auch nicht. DENN, meine 2 Frontanschlüsse teilen sich den Strom von einem Anschluss und dann ist der Strom zu gering.
Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern nur einen freigeräumten Desktop (ohne was drauf)
Mein Update hat den Controller beeinflusst und irgendsoeine Arbeitsabfolge.
Ich schleife nun den USB-Stick hinten mit durch, das geht besser.
VIEL ERFOLG
EDITH: Wie es scheint, hat wohl der USB-Stick einen Defekt? Flashspeicher sind nicht sehr langlebig bei grausamer Behandlung (meiner geht aber noch, nach einem Jahr, Lauftraining und Biken) ODER Mini HDD? Die kleinen HDD's sollte man nicht zum joggen nehmen.
Über das Bios schon nachgedacht? Schaden tut das eigentlich kaum etwas.