DVD-Film ruckelt auf 16xDVDLaufwerk..

Last Judgment

Cadet 2nd Year
Ich habe ein Problem:
Trotz schnellem DVD-Laufwerk (16 fach) ruckelt ein DVD-Film (MIB)bei mir, wenn ich ihn in voller Länge (was ja normal ist) betrachten will...

Als ich ihn mir das erste Mal ansah, gab es keine Aussetzer...
Jetzt ist dies immer häufiger geworden, obwohl weder DVD noch DVD-Laufwerk beschädigt oder verschmutzt sind...

KÖNNT IHR MIR HELFEN?

(ich benutze folgende DVD-Abspielsoftware: WinDVD oder Pcfriendly, bei beiden tritt besagter Fehler auf...)

:(

also am speed dürfte das nicht liegen, schließlich ist so ein dvd-film ja maximal 1x anzusehen. probier mal .vob dateien auf die festplatte zu kopieren/r*ppen und sag mal mit welcher rate das geschieht. dma ist ja sich aktiviert.

allerdings glaube ich eher, dass das ruckeln ein software-seitiges problem ist: also runter mit den playern und neuinstallieren...

greets, weird

Kann mich meinem vorredner nur anschließen, schau nach ob DMA aktiviert ist, Hardware unterstützung im Player einschalten, wenn das nichts hilft, Software deinstall und nochmal neu installieren.

Hast du im Hintergrund irgentwelche Programme laufen? (Pc überwachungstool, Virenschutz, etc....)
Kann ja sein das die auch stören!

War bei einem freund das gleiche. Ich habe es mit dem prog cd bremse auf 6 fach gestellt seit dem keine aussetzter mehr.
probiers mal aus.

Original erstellt von Rysiko
War bei einem freund das gleiche. Ich habe es mit dem prog cd bremse auf 6 fach gestellt seit dem keine aussetzter mehr.
probiers mal aus.

lol
ich mach das anders, ich nehm einfach mein samsung 606f, das hat nur 6-fach

vielleicht hilfts ja, aber ich glaubs nicht

greets, weird

Zurück
Oben