Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt eh mal nen Film-Empfehlungs-Thread aufmachen. Warum @Mods nicht diesen als Sammelthread starten (und vor allem dann ins richtige Forum verschieben)?
@Energieerzeuger:
schon mal "Der Geist und die Dunkelheit" gesehen? Wird von Kritikern gerne zerrissen, was mich immer wieder zu der Überzeugung bringt, das Kritiker nichts taugen.
Das Forum ist mir bekannt, die beiden Threads auch. Ich hatte eher an etwas gedacht, wo jemand kommt und fragt: "Ich suche einen wirklich guten Film des Genres %s, was könnt Ihr mir empfehlen?", wofür für %s so ziemlich alles einzusetzen ist.
Die beiden von Dir genannten Threads laufen doch nur auf die üblichen Verdächtigen mit einigen Ausreißern hinaus.
@Energieerzeuger:
schon mal "Der Geist und die Dunkelheit" gesehen? Wird von Kritikern gerne zerrissen, was mich immer wieder zu der Überzeugung bringt, das Kritiker nichts taugen.
Auauau, die Mumie mit Indiana Jones zu vergleichen grenzt an Ketzerei. Die Mumie würde ich einordnen unter "trashig und man sieht das die Schauspieler Spaß an der Sache hatten"
"Der Geist und die Dunkelheit" ist wirklich ein richtig guter Film, Action, Humor (vor allem gehts mal nicht unbedingt um Körperflüssigkeiten und -abscheidungen), faszinierende Umgebung und so schlecht ist Val Kilmer auch nicht.
Mir fällt da noch ein Film mit einem meiner Lieblingsschauspieler einer, Kevin Bacon, er spielt da einen amerik. Basketballspieler der sich im Busch verirrt und an einen Eingeborenenstamm gerät. Weiß aber den Titel nicht mehr, die IMDB nach Kevin Bacon zu durchsuchen ist auch sehr mühsam.