• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 DVD Installation bricht ab und Download angeblich nicht möglich.Wie nun installieren?

Tamron

Commodore
Registriert
Juli 2011
Beiträge
4.106
Moin Leute,

ich wollte gestern mal wieder GTA V spielen. Ich hatte es mir in der Retail Version mit DVDs damals gekauft gehabt und in meinem Rockstar Social Club Account auch aktiviert. Ich kann jedoch unter Einstellungen nicht den Downloader auswählen, da wird mir immer gesagt, dass ich ja den GTA V Code dort eingeben könnte: Also Code von der Packung genommen, eingetippt, "Spiel schon aktiviert"..you don't say. Ist ja auch in meinem Account aktiviert und wird so angezeigt. Also kann ich das Spiel nicht downloaden. Dann zwei mal über die DVDs versucht und er scheitert entweder bei DVD4 oder bei DVD6 wegen einer korrupten Datei angeblich und bricht das Setup direkt ab.

Wie schaffe ich es denn nun mein legal gekauftes GTA V nun zu spielen? Hätte ich es mir damals einfach bei Steam gekauft...
 
Du kannst dir die Installationsdatei über den Rockstar Social Club runterladen. Logge dich einfach dafür über einen Browser deiner Wahl bei denen ein:

https://de.socialclub.rockstargames.com

Dann auf die "Schraubemutter" oben im Menü, dann auf "Spiele Downloads"...Datei runterladen und dann eben viel Geduld haben (je nach Internetleitung mehr oder weniger).

Wenn das bei dir nicht geht, machst du...sorry...aber irgendwas falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jedoch unter Einstellungen nicht den Downloader auswählen, da wird mir immer gesagt, dass ich ja den GTA V Code dort eingeben könnte: Also Code von der Packung genommen, eingetippt, "Spiel schon aktiviert"..you don't say. Ist ja auch in meinem Account aktiviert und wird so angezeigt. Also kann ich das Spiel nicht downloaden.

Das habe ich doch schon beschrieben. So sieht es einfach bei mir aus. Klicke ich auf Spiele, sagt er mir auch, dass ich GTA V gekauft habe..


Edit: Der Download von dem Setup funktioniert so, danke dafür schonmal ruthi91. Ich probiere das dann mal gleich so aus, ob ich das so hinkriege.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    423,8 KB · Aufrufe: 650
Zuletzt bearbeitet: (Update)
Benutzt du unterschiedliche Email Adressen oder sowas ?
Wenn das Spiel mit deinem Account verknüpft ist, müsste so ein Haken da sein.
spiele.PNG
 
Richtig, so sieht das auch bei mir aus. Schön mit Haken dran :freak:
 
Zurück
Oben