Leyki
Cadet 4th Year
Ich hab mein DVD-Laufwerk an meinen neuen Computer angeschlossen. Als ich dann eine CD eingelegt hatte hab ich mir den Inhalt ein wenig angesehen und dann wurde das Lesegeräusch sehr laut, hört sich an, als ob sich die CD sehr schnell dreht. Hab die CD dann raus und gesehen, dass die CD am Rand tief verkratzt war, da waren richtige Furchen drin.
Ich dachte mir ich hätte die CD falsch eingelegt, allerdings passierte es auch noch ein zweites Mal, diesmal gab es vorher mindestens 5 Minuten keine Probleme.
Das Ding ist mir einmal aus etwa 40cm Höhe heruntergefallen, aber es liest ja sonst ohne Probleme. Außerdem hat mein Kumpel gemeint, dass es das eignetlich ausgehalten haben müsste. Und bevor ich mir ein neues hol frag ich lieber nach.
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte, außer wegen dem Sturz?
Ich dachte mir ich hätte die CD falsch eingelegt, allerdings passierte es auch noch ein zweites Mal, diesmal gab es vorher mindestens 5 Minuten keine Probleme.
Das Ding ist mir einmal aus etwa 40cm Höhe heruntergefallen, aber es liest ja sonst ohne Probleme. Außerdem hat mein Kumpel gemeint, dass es das eignetlich ausgehalten haben müsste. Und bevor ich mir ein neues hol frag ich lieber nach.
Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte, außer wegen dem Sturz?