dvd laufwerk vom system schneller öffnen und schliesen

Monsterdome

Cadet 4th Year
hallo ich hab mal ne frage und zwar will ich das mein laufwerk sich schneller öffnet und schliest nur weis ich nicht wie ich das mach ich wollt das über die regedit ändern wens geht

danke

Was meinst du mit "schneller öffnen"? Die Geschwindigkeit mit der die Lade herausfährt?

Ich glaube nicht, dass du das irgendwo beeinflussen kannst. Es sei denn du schraubst das Laufwerk auseinander und baust einen schnelleren Motor ein. :D

nein ich meinte wenn er geschlossen ist das er sofort wieder öffnet

Ich meinte mit der Frage: Welche Zeitspanne erscheint dir denn als zu lang bzw. was genau ist zu langsam? Die Reaktionszeit von irgendeiner Aktion (wenn ja, welcher?) bis zum öffnen der Lade?

Welchen Zweck soll das ganze haben? Das wirst du nicht steuern oder gar beeinflussen können

welcher sinn das haben soll ich hab nur ein fun virus mehr sag ich nicht :D

Monsterdome schrieb:
bis er reagirt das er weis das er auf muss

Und wie teilst du dem Laufwerk mit, dass es sich öffnen soll? Klickst du auf das Laufwerk im Windows Explorer (meines geht dann direkt auf) oder drückst du die Taste direkt am Laufwerk? Oder machst du was ganz anderes um es zu öffnen?

Edit:

Monsterdome schrieb:
welcher sinn das haben soll ich hab nur ein fun virus mehr sag ich nicht :D

Vergiss es, bei so einem Mist helfe ich nicht.

Diese Fun-Virus oder Sub7-Trojaner-Zeit hatten doch viele Kids früher. Er ist eben etwas später dran :)

Alternate 4
Zurück
Oben