DVD- Laufwerke entkoppeln?

r00f

Lt. Junior Grade
Gibts irgend eine Möglichkeit 5,25" Laufwerke
Also DVD- Laufwerk und Brenner akzeptabel zu entkoppeln? Moosgummischeibchen dazwischen setzten bin ich mir nicht sicher ob des den gewünschten Effekt bringt.
Aber da muss es doch noch was geben, oder?

Passt jetzt vielleicht nicht ganz, aber eventuell bietet sich auch die Möglichkeit der Software Bremse für dich an. Weil bei mir röhrte das frühere DVD Laufwerk auch immer. Hab dann CD Bremse benutzt und beim DVD gucke auf 2x oder 4x gestellt (was ja völlig ausreicht) und nix vibrierte mehr ;)

also das kommt denke ganz drauf an wie viel aufwand du dir machen willst. hinzu kommt
dann noch der platz den dein gehäuse bietet. du könntest zum beispiel die LW's mit
gummis befestigen und diese straff spannen oder mit kabelbinden ( sollte auch einiges an
vibrationen abfangen ). aber das mit dem moosgummi kannst ja auch mal versuchen. oder
wie schon gesagt CD Bremse.

Op0s!T

sicher das das dvd-laufwerk durch vibrationen so laut ist?
und nciht durch die bewegung selber?

Laufwerk an sich ist sicher auch laut, trotzdem überträgt es ja Vibrationen. Gehäuse Lian Li 6070 A Plus.
Des mit den Gummis muss ich mal versuchen. Mal schnell Mamis Einmachgläser suchen :evillol:
Aber sicher ist sicher Kabelbinder und die Gummis aber mal sehen wie stabil sowas ist

Zurück
Oben