• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere DVD Pack Key

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.385
Hallo, ich hab mir Dead Island 2 die Pegi Version vorbestellt, weil ja in Deutschland nur geschnitten leider.
Normalerweise bestelle ich immer bei MMOGA die Spiele wegen Key per Mail. Habe eh kein DVD Laufwerk im PC drin, da alles digital bei mir.
Jetzt die Frage, ist bei der DVD Packung nicht auch der Key drin, ohne die DVD nutzen zu müssen?
 
hm
Die Packung enthält einen Code zur Freischaltung der regional verfügbaren Spielfassung des im EPIC Account angezeigten Landes
 
Also bei Steam Beispiel den Key eingeben um aktivieren und in der Bibliothek zu haben
 
Wenn du den Key mit einem deutschen Epic-Account aktivierst, bekommst du die geschnittene Version, egal, was für ein Key das ist.

Deshalb habe ich meine Vorbestellung storniert.
 
@CoMo, dachte wenn man die Uncut Version kauft, das man hier in Deutschland ohne Probleme spielen kann.
 
Dachte ich auch und dann hat mir der Shop eine Mail geschrieben, dass ich trotzdem nur die deutsche Version bekomme, wenn ich einen deutschen Epic-Account habe.

Und da ich keinen Bock habe, mir nen zweiten Epic-Account mit VPN o.ä. zu erstellen, habe ich die Vorbestellung storniert.

Dann zock ich es halt erst in nem Jahr, wenn die Steam-Version erscheint. Aber zensiert zock ich es bestimmt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mu Wupp
Verstehe eh den Sinn nicht, wenn man erwachsen ist und dennoch bevormundet wird. Jugendschutz ist ja auch etwas gutes, aber leider wie so oft hapert es an manchen Stellen einfach.

Vielleicht gibt es ja einen Uncut Patch? Gab es früher sehr häufig, weiß nicht wie das heutzutage ist. Ist natürlich wieder Frickelei worauf dann, nachvollziehbar, auch nicht jeder Lust hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thommy86
Zurück
Oben