Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe ein Budget von max 40€. Könnt ihr mir Geräte empfehlen? Es gibt ja jede menge, dabei ist auch jede menge schrott. Das ich fuer das Geld keinen TOP DVD-Player bekomme ist mir klar, ich möchte halt nur fuer das Geld den Besten =) .. achja. zweite vorraussetzung: er sollte möglichst viele formate unterstützen(mind divx)
es gibt 8410,8420,8430, 8450
dann meinst du wahrscheinlich letzteren oder? finde ihn nirgends fuer 43€ mind. preis ist 50€
das ist mir schon zu viel =/
Also ich hab mir vorige Woche den 8420 mit HDMI, USB... bei Saturn für 45€ im Angebot geholt. Weiß zwar nicht was der für dich alles abspielen muss, meine .avi-DVDs hat er auf alle Fälle nicht gefressen (obwohl Format unterstützt lt. Herstellerangabe auf der XORO-OVP). Das Laufwerk ist deshalb eigentlich Billigschrott. Hab mir einen USB-Stick dazugekauft, weil es 1. eh praktischer ist ohne den zig rumliegenden DVDs und weil ich 2. keinen Bock hatte, extra die 50km zwecks Rückgabe zu fahren. Also ich würde dir eher abraten...
siehe auch meinen Thread dazu: https://www.computerbase.de/forum/threads/xoro-hsd-8420-neu-liest-dvd-avi-nicht.540148/