DVD Player + Boxen?

KuschelWuschel

Cadet 3rd Year
Ich will mir für mein Zimmer nen DVD Player holen, + Boxen mit Subwoofer und so, sollten schon so 4-5 stück sein!

ich kann ja dann dvd's mit dem subwoofer system gucken, aber geht das auch beim normalen fernsehen? :)

ich habe maximal 200euro!! beim karstadt hab ich heute ein set von mustek gesehen, dvd player + dolby surround anlage mit subwoofer etc. = 180euro?

Beim Kaufhof gibts was ganz nettes, ich war am überlegen mir das auch zuzulegen :

Von NEC .... DTS Decoder un so ziemlich alle Standards .... für 199€

Info : Guckst du hier

Ich glaub das Mustek-System is in Sachen Wattgesamtleistung etwas schwach auf der Brust, kann das sein ??

Mfg MacFreeze

Wenn du einen Tip willst, lass die Finger von dem Set, das taugt überhaupt nix !!!
Das wird an den Player angeschlossen und dann kannst du DVD schauen mit dem Fernsehr geht das aber nicht gescheit.

Spar dir die Kohle für ein gescheites System zusammen. ich hab eine Heimkinoanlage von Pioneer hat mich, nicht erschrecken damals 1400 DM statt 2400 DM gekostet im Set beim Media Markt. du bekommst bereits Topsysteme für 450 bis 500 Euro, wo Du CD Player, PC, Fernseher usw. anschliesen kannst. Du hat damit 100 % mehr Spass. Der klang der 180 Eur Anlage kannst du in den Harz kicken, glaub mir. Da läuftst du selbst mit einem Boxensystem von Creative für den Pc besser.

Also Kohle sparen, gescheite Anlage kaufen und dann hast Du Richtig Spass damit !

Wichtig ist das Du einen eigenständigen DTS/DD5.1 oder DTS EX / 6.1 Reciever hast an dem Du dann entsprechende Einzelboxen anschließen kannst (z.B JBL Small Home Cinema o.ä)

Geh in den Media Markt /Pro MArkt oder Saturn und lass dich beraten über ein Einsteigersystem

Gruß LEon

Zurück
Oben