Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Habe mal vor kurzem wo gelesen, dass ein DVD-Player bei der Audio-CD-Wiedergabe eine gute CD-Anlage in der Klangqualität noch nicht ersetzen kann. Kann selbst aber nicht viel dazu sagen, da ich erst seit kurzem in Genuss eines DVD-Players bin.
DVD-Player klingen bei CDs immer etwas schlechter als reine CD-Player für den selben Preis. Wenn Du wirklich guten Klang haben willst, mußt Du mindestens 500€ für den DVD-Player ausgeben, besser mehr. Ich hab' heute noch von einem neuen Denon-Multiformatplayer für 800€ gelesen, der soll schon ordentlich klingen.
achte darauf, dass in dem player kein PC-laufwerk verbaut ist (wegen orginalen kopiergeschützten audio-CD). solche geräte gibs ab etwa € 80-100,-
und dann schau erstmal was dein verstärker und deine boxen hergeben. wenn du dort nicht grade das beste vom beste stehen hast, wirst auch kaum den unterschied zwischen nem 100,- und nem 500,- player hören.
ansonsten kann ich dem oben gesagten nur zustimmen