DVD-Player mit DivX

comic

Lieutenant
Hi,

bin auf der Suche nach einem neuen DVD-Player der auch das DivX-Format unterstützt. Hatte bisher einen recht alten der nur normale Video-CDs abspielte. Nun wollt ich halt einen neuen kaufen der auch wirklich alles abspielt. Da ist mir der Philips DVP3040 und der Philips DVP3010 ins Auge gefallen die sich beide vom Preis nichts nehmen. Welcher davon wäre denn jetzt die bessere Wahl? Oder könnt ihr mir einen anderen Player empfehlen? Der Preis sollte nicht zu hoch sein, maximal 80€ oder so.

Schau dir mal den Xoro HSD 4000 an. Der spielt eigentlich alle gängigen Formate.

Ich selbst habe den HSD 415, bin damit sehr zufrieden, spielt auch alles mögliche, lediglich die etwas lange Zugriffszeit nervt.

@ stummerwinter

Ich hab zwar keine Ahnung von dem Teil dass du gelinkt hast, aber bei Alternates Kundenbewertungen schribt ein Käufer es sei miserabel und man könne das abspielen von DivX usw. vergessen. Wollte das nur anmerken weils mir auf der Page die du gelinkt hast grad aufgefallen ist.

Ups, hatte ich garnicht gelesen. Meiner spielt eigentlich alles anstandlos ab, hatte bin jetzt kaum Probs.

Zurück
Oben