Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mir im nächsten Monat einen neuen LCD Fernseher kaufen möchte, wollt ich mir auch das passende Abspielgerät besorgen.
Hab noch einen Pioneer DV-470, der hat jedoch kein HDMI, Upscalling usw...
Brauch also einen neuen DVD-Player dacht so an 100-150€ maximal dafür auszugeben!
Hol dir den Toshiba HD EP 30. Ist zwar ein HDDVD Spieler, aber er rechnet auch DVDs bis 1080p hoch. Den kannst du z.B. bei Amazon für 100€ kaufen. Für die 100€ bekommst du kein anderen Player, der an die Qualität des Toshiba ran kommt.
Der Toshiba SD 470 EK TE DVD-Player finde ich recht gut, aber vom Upscaling darfst du dir generell nicht zuviel erhoffen, die Farben sind zwar Kräftiger und man kann etwas näher vor dem TV sitzen, aber ansonsten find ich solche Upscaling Geschichten eigentlich total überflüssig.Da muss aber sich jeder selbst ein Bild von machen.
Ich bin auch für den Toshiba EP-30. Top Upscaling für DVD's und dazu noch zusätzlich die funktion 7euro hd-dvds abzuspielen -.- Günstiger für die Qualität gibts nicht. Und zusätzlich noch 6hd-dvds aus dem toshiba gutschein...gruß
Warum würdet ihr ihm denn nen HD-DVD Player empfehlen? HD-DVD ist doch quasi tot. BlueRay ist die Zukunft. Da kann man mit nem HD-DVD Player gar nix mehr anfangen.
Also ich würd dir nen normalen DVD Player empfehlen. Philips hab ich ja oben schon erwähnt.
Weil die HD DVD-Player genauso viel kosten, teilweise ein besseres Bild machen, als DVD-Player in der 500€ Liga und als Zuckerl noch HD DVDs abspielen können, welche im Moment um die 8€ kosten. Billiger geht der HDTV-Einstieg nicht.
Also warum nicht?
Hm. Aber lang wirds die HD-DVD Player nich mehr geben und die HD-DVD`s demzufolge auch nicht. Aber wenn die auch bei normalen DVD´s n sehr gutes Bild machen und in den Preisrahmen des Frederstellers passen, warum nich. Überzeugt.
Ja eben.
Ich hab mir meinen HD-DVD-Player leider ein 5 Monate zu früh gekauft, aber bis auf die verpasste 400€-Preisersparnis hab ich es noch nicht bereut.
Mein erwähnter Philips hat HDMI und dazu nen USB-Anschluss. Mit ner externen Festplatte auf Fat 32 formatiert kann man Filme gucken und Musik hören, Bilder gucken usw. Ist halt kein HD-DVD Player. Aber das Bild ist trotzdem spitze. Ob es HD-DVD Player mit USB Anschluss gibt, weiss ich nicht.
Ich hatte den Vorgänger vom Philips, das Bild war Top, Kleinere Mengen an Filmen, Musik oder Bildern konnte man auch gut von der USB-HDD spielen, für mehr als 10 Titel war das Benutzerinterface zu langsam und zu unübersichtlich.
Was spricht gegen einen HD-DVD PLayer ?? http://geizhals.at/a277879.html
der spielt DVDs genausogut ab und HD-DVDs gibts zum preis DVDs.
Man wäre ganz schön blöd oder ignorant sowas nicht zu kaufen...