DVD Player mit USB 2.0

pit bull

Ensign
moin moin

Ich will mir ein euen DVD player kaufen selbst verstendlich mit DIVX und da bin ich rein zufällig über ein DVD-player gestolpert der ein USB 2.0 anschluß hat,in der beschreibung steht drin das ich ihn bloß am PC anschließen muß und dann kann ich meine lieblings hits von der Festplatte auf denn DVD player hören,meine frage dazu geht das ganze auch mit Filmen,wie geht das über haupt,spiele ich das ganze mit den Windows player ab oder kann ich auch ein anderes Programm z.b. VLC nehmen oder brauche ich eine Bestimmte Softwar dazu.(damit ich es in endefekt dann auf mein Fernsher dann sehe)

Vielen Dank für eure Hilfe

MfG

Hast du auch mal Hersteller und Produktname parat? Bei den unüberschaubaren Möglichkeiten, die der heutige Markt bietet, variieren die technischen Details von Gerät zu Gerät, so dass man wohl keine pauschale Aussage treffen kann.

Hallo und danke für die schnelle antwort

Es handelt sich um ein Universum DVD player es steht jetzt nichts weiter im Katalog da steht nur das er Divx abspielt und ein USB anschluß hat als im Quelle Katalog ist er auf Seite 1214 ,ich hoffe das hilft dir erst mal weiter

MfG

Da ich den Quelle Katalog leider grad nicht zur Hand hab *schäm* wär jetzt die genaue Bezeichnung des Universum DVD-Players interessant, sollte entweder direkt dabei stehen, oder auf dem Bild noch sichtbar sein.

Hallo da du denn katalog gerade nichts zur hand hast dann schau doch mal bitte bei Quelle.de vorbei und gib mal bitte die nummer oben ein 1064314 dann kommst du genau auf denn DVD Player.

MfG

Also da steht nur 'Lieblingshits', was wohl sagen soll, dass du damit nur Ton übertragen kannst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich darüber auch Bild auf den DVD Player übertragen lässt.

Der KiSS DP-500 hat zwar kein USB 2.0 aber dafür Ethernet (Netzwerk-Verbindung) falls es dir was nützt. http://www.videohelp.com/dvdplayers.php?DVDnameid=1983&Search=Search&#comments

Brauchst noch Software dafür: "You will want to use the EZlink software to manage the PC to DP-500 link"

Auch Zitat:"This is a great player especially the ability to stream xvid, divx, wma and view jpg from my pc via the ethernet connection. Now I can have a library of movies and pictures on-line without the need for a CD or DVD rom. I can stream a movie with ease and being hardwired I am getting maximum through put with my netgear router. The player also has an internet mp3 radio streaming capability that I tested with no problem. "

Scheint damit dein Ziel zu erfüllen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok alles klar das ist dann doch noch ne nummer zu groß für mich,muß dann halt die filme wieder auf cd brennen.

Trotzdem danke

MfG :(

Sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde, hatte kurzfristigen Besuch. Aber wie ich sehe, bist du ja nicht allein gelassen worden. ;)

Wenn es nicht unbedingt ein DVD-Player sein muss, könnte vielleicht auch ein Gerät, wie Pinnacle´s Showcenter infrage kommen. Lässt sich u.a. drahtlos mit dem PC verbinden, so kannst du all deine Multimedia-Dateien (Bilder, Videos etc.) komfortabel auf deinem Fernsehgerät wiedergeben. Es gibt noch einige andere Hersteller, die Ähnliches anbieten.

Also ich habe diese Anlage.
Aber auch ein Problem.

Die Verbindung per USB klappt bei mir nicht.

Mein PC findet zwar "USB Audio" jedoch werde ich aufgefordert Treiber zu installieren. Normalerweise müsste das doch ohne Treiber auch gehen, zudem wurden keine Treibe mitgeliefert.

Hat hier jemand vielleicht eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Hallo Leute ich hab da mal ne frage zwecks Divx und xivd in der Beschreibung steht drin das er alle Divx Formate abspielen soll nun meine frage es steht nicht drin das er Xivd abspielt ,spielt er diese Formate auch ab oder muß ich mir noch nen anderen Kaufen.

MfG

Zurück
Oben