DVD Recorder Panasonic DMR ES30V Problem

Gladiator6

Lt. Commander
Hi

Ich habe den Panasonic DMR ES30V DVD Recorder.
Habe heute mal 2 DVDs aufgenommen, dh. einmal direkt vom TV aufgenommen und einmal von VHS überspielt.

Habe 2 verschiedene Sorten DVD+R Rohlinge verwendet!

Jetzt habe ich ein Problem:

Die DVDs lassen sich weder in meinem PC DVD Laufwerk noch in einem anderen DVD Player (am TV) amspielen, bzw. lesen.
Nur der Recorder selber kann die DVDs lesen!

Was läuft da schief?

Ich glaube wir haben die selben Recorder.Du musst die Disc fanalisieren.Schau mal bei Disc Management,da müsste das stehen.Damit kann die disc nichtmer verändert werden und auf anderen Geräten abgespielt werden.

Man bin ich blöd! Hätte ich auch selber drauf kommen können :D

Danke auf jeden Fall, denke dass es nun funktionieren sollte!

Jo versuch das mal.Eine Frage , hast du bemerkt das dein Recorder nachts mal kurz an geht und dann sofort wieder aus?ICh habe das Problem das er sich um etwa 5:15 selbstständig anschaltet und dann sofort wieder aus.Das ganze passiert dann 2mal hintereinander und weckt mich auf.Passiert dir etwas ähnliches?

Kann dir die Frage leider nicht beantworten, da der Recorder im Schlafzimmer meiner Eltern ist.

Das Laufwerk kann nun die DVDs lesen, allerdings kann ich sie trotzdem nicht einlesen.

Mediaplayer hat irgend wie nicht den richtigen Decoder, DVD Shrink verweigert seinen Dienst, und Smart Ripper gibt nur Fehlermeldungen von sich...

Komisch müsste eigentlich laufen.Versuch's mal mit PowerDVD.Bei mir geht das damit.

Ich kann es nun anschauen, aber irgend wie möchte ich nun noch die DVD rippen, da ich die selbst aufgenommenen Scenen weiterverwenden möchte.

AVIVO XCODE stürzt ab, Smart Riper stürzt auch ab, DVD Shrink verweigert den Dienst.

Irgend wie strange!

Zurück
Oben