DVD-Ripper gesucht!

BillySastard

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
674
nabend allerseits!

ich bin auf der suche nach einem schnellen und einfachen dvd-ripper.
ich habe eine relativ große dvd-sammlung (ca.250 stk.) die ich leider aus platzgründen auslagern muss! möchte aber trotzdem die möglichkeit behalten, schnell und einfach auf einzelne filme zurückgreifen zu können! der ripper sollte möglichst einfach aufgebaut sein und die möglichkeit bieten, die hauptfilme automatisch in etwa 700mb große divx dateien umzuwandeln!

ich danke euch schonmal für eure vorschläge und erfahrungsberichte!

Mfg,

Billy
 
kanns glob ich leider net! und das wär mir scho sehr wichtig, da ich ja ne gewisse verkleinerung der datenmenge brauche, um den ganzen kram platzsparender unterzubringen...
 
Ein Problem ist, dass mindestens 90% dieser DVDs kopiergeschützt sind und die darfst du sowieso nicht kompieren bzw. "auslagern" und Tipps/Programme für diese Vorgänge können hier somit auch nicht genannt werden.

Die nicht kopiergeschützten DVDs kannst du einfach auf die Festplatte kopieren und dann z.B. mit AutoGK in 700MB DivX oder so umwandeln.
 
@BillySastard
Den Beitrag, auf den du dich beziehst, habe ich rausgenommen. Verweise auf Tools dieser Art sind im Forum nicht erwünscht (auch wenn es eine anpasste, legale Version von dem erwähnten Programm gibt)!
 
lol! alles klar, passt scho! besteht natürlich immer der verdacht das man damit schindluder treiben möchte.ich hab aber volles verständnis für das ihr das aus dem cb-forum raushalten wollt! auch wenns bei mir halt nur zur archivierung benutzt werden sollte... also nichts für ungut!
 
BillySastard schrieb:
lol! alles klar, passt scho! besteht natürlich immer der verdacht das man damit schindluder treiben möchte.
Wenn eine Software in D illegal ist, bleibt sie trotzdem noch illegal, wenn man sie für grundsätzlich legale Kopien einsetzt.
 
Zurück
Oben