Hallo. Ich habe seit kurzem ein kurioses Problem. Immer wenn ich einen DVD Rohling einlege wird mein ganzes System extrem ausgebremst!!! Ich wollte eine Diashow brennen und
da ist es mir aufegfallen. Als ich die DVD eingelegt hab hat sich konnte ich gar nichts mehr machen!!! Obwohl der Rohling unbeschrieben ist!!!! Dies ging einmal soweit dass sich nicht einmal das Laufwerk öffnen lies! Normale DVD´s von Spielen etc. werden aber problemlos erkannt.
Ich habe einen Samsung SH-S183A DVD- Brenner mit S-ATA Anschluss. Als Betriebssystem habe ich Windows XP Professional mit SP2 und zum Brennen nehme ich Nero7.
Noch zur Info: CD´s lassen sich problemlos brennen, ohne Aussetzer!!!
Das Laufwerk habe ich auch schon mal neuinstalliert---> erfolglos leider!!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
Gruß Stefan.
da ist es mir aufegfallen. Als ich die DVD eingelegt hab hat sich konnte ich gar nichts mehr machen!!! Obwohl der Rohling unbeschrieben ist!!!! Dies ging einmal soweit dass sich nicht einmal das Laufwerk öffnen lies! Normale DVD´s von Spielen etc. werden aber problemlos erkannt.
Ich habe einen Samsung SH-S183A DVD- Brenner mit S-ATA Anschluss. Als Betriebssystem habe ich Windows XP Professional mit SP2 und zum Brennen nehme ich Nero7.
Noch zur Info: CD´s lassen sich problemlos brennen, ohne Aussetzer!!!
Das Laufwerk habe ich auch schon mal neuinstalliert---> erfolglos leider!!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
Gruß Stefan.