DVD Rohlinge mit schwarzer Schreibseite?

  • Ersteller des Themas CaptainStor
  • Erstellungsdatum
C

CaptainStor

Gast
Hallo,

gibt es DVD Rohlinge mit schwarzer Schreibseite?
Ich bin bei meiner Suche auf MediaRange und Prodye gestoßen. Allerdings gibts von denen nur CDs mit schwarzer Schreibseite, bzw. Ich habe keine DVDs gefunden die das haben. :freaky:
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.584
lol^^ das kenn ich nur von der alten play station.... aber seitdem niemehr gesehen - warum sollte es da dvd rohlinge geben?
 

Sternenbastard

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.277
schwarze Schreibseite :D

blau oder violett schaut doch weit besser aus.
 
C

CaptainStor

Gast
@surfix

Da steht zwar BLACK im Namen, aber eine schwarze Schreibseite wird nicht erwähnt. Ich kanns ja mal mit denen versuchen, danke.
 

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.498
Die Rohlinge sind komplett schwarz.
 

gdfs

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
166
Hallo,

gibt es DVD Rohlinge mit schwarzer Schreibseite?
Ich bin bei meiner Suche auf MediaRange und Prodye gestoßen. Allerdings gibts von denen nur CDs mit schwarzer Schreibseite, bzw. Ich habe keine DVDs gefunden die das haben. :freaky:
wofür brauchst das? fürs navi? :evillol:

kauf dir lieber einen gescheiten brenner und ordentliche verbatim rohlinge anstatt den schrott von prodye. ;)
 
Top