Neue Autostart Meldung bei DVD Rohlingen

N

New-Generics

Gast
Hallo

habe mir vor kurzen einen neuen DVD Brenner kaufen müssen da der alte kaputt ging

jetzt hab ich ein komischen neuen Autostart wenn ich DVD Rohlinge einschiebe ( siehe Bild )
bei CD´s kommt der normale Autostart ( siehe Bild )

wie kann ich das ändern das auch wieder bei DVD der normale Autostart kommt ?

danke schonmal

( win 7 )

p.s sind die DVD Rohlinge dann beschrieben kommt wieder der normale Autostart mit zb Player auswahl etc nur bei Rohlingen kommt das neue Fenster
 

Anhänge

N

New-Generics

Gast
software nicht
treiber nicht persönlich er hat nur den treiber beim hochfahren selber geladen so wie wenn man zb festplatte/ usb stick etc ansteckt sonst hab ich nix verändert
 

Candy_Cloud

Rear Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
6.091
Das ist meines Wissens die übliche Ansicht die man durch den Brennerdienst von W7 erhält. Damit fragt es nach dem zu nutzenden Brennermodus. Ist also nicht weiter schlimm und eher ein Feature als ein Bug.
 
N

New-Generics

Gast
komisch das es dann erst mit den neuen brenner kam und auch nur bei dvd :( also kann man nicht ändern ? auf meinen anderne pc´s mit anderen brennern hab ich das "prob" nicht wenn ich nen anderen brenner einbaue bleibt es leider so :(
 

DiNozzo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
115
Systemsteuerung/ Automatische Wiedergabe, dort mal schauen bei leere DVD.
 
N

New-Generics

Gast
hab ich auf standart zurück gesetzt ohne erfolg
jetzt mal auf " jedes mal fragen" gestellt jetzt scheint es wieder normal zu gehen :) danke darauf bin ich garnicht gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top