DVD-RW-Laufwerk an Dell T1700 Workstation tauschen!?

RoccoMD

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.883
Hallo Leute,

normal habe ich keine Probleme damit, aber wie bekommt man das eingebaute Laufwerk am Dell T1700 heraus?
Möchte gerade ein Bluray Brenner einbauen.

Eine Seitenwand für an die Innereien zu kommen, lässt sich abbauen. Hier kann man am Laufwerk, wie gewohnt 2 Schrauben demontieren. Nur wie komme ich an die Schraube auf der andere Seite, wenn es hier keine Seitenwand zum demontieren gibt???

Das LW lässt sich von vorne ein Stück heraus ziehen, aber dann steckt es fest/hakt es.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich das versuchen, danke.



EDIT:
Der Austausch hat geklappt, danke für den Link.

Die Front war definitiv einfacher abzunehmen, als es auf den ersten Blick aussah. Ich dachte, die Front wäre mit irgendwelchen dünnen Kabelchen aus dem inneren des Gehäuses gekoppelt und wollte nichts demolieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben