DVD+Rw wird nicht erkannt(Samsung SH-W163A)

D

Dead63

Gast
Wie kann dass sein ist das nicht der Brenner unter den Brennern?

Es wird als Cd+Rw erkannt obwohl ich sie sogar schon mit dem Brenner beschrieben habe und es auch deutlich auf der Dvd zu sehen ist wird sie nicht erkannt(es wird 0byte belegt angezeigt).

Was kann man da machen?

Die Dvd sind von:Octron
 

Shadow200

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
659
wie?! einen superbrenner gibts nicht, und wenn dann ists bestimmt nicht dieser samsung!

ach ja, viel schlimmer moch sind diese billig rw, da gibts halt manchmal probs...kauf dir mal anständige, die gibts von ricoh und verbatim!
 
D

Dead63

Gast
Nur so der Brenner ist einer von den 2!!!!(Typen von) Sata Brenner die es bis jetzt auf der Welt gibt.
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
24.045
Naja, Brennausschuss kann es immer geben. Wenn das bei einem neuen passiert, ist das natürlich auch ärgerlich.

Aber versuche es doch mal mit einem Firmwareupdate. Vielleicht hat das gute Stück ein paar Problemchen mit Deinen Rohlingen, die sich damit beheben lassen ...
 
Top