DVD´s auf Festplatte überspielen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the-king89

Ensign
Ich suche ein Programm womit ich komplette Film-DVD´s auf meine Festplatte kopieren kann.

Gibt es sowas?

clonDVD , anyDVD , alcohol usw.
aber nur wenn der film keinen kopier schutz hat (hatte;) )

mfg moyo

schwierig hier einen Tipp zu geben, es gibt zwar ettliche Tools viele sind in Deutscgland schlicht nich zugelassen und eine empfehlung hier im Forum nicht gestattet ;-[
ich nutze den Vorgänger von shrinkto5

moyo188 schrieb:
clonDVD , anyDVD , alcohol usw.
aber nur wenn der film keinen kopier schutz hat (hatte;) )

mfg moyo

AnyDVD ist soviel ich weiß ein Kopierschutz Knacker und in D illegal, warum empfiehlst du hier sowas?

@belee

bist du hier der moralapostel oder wie??:evillol:

@raceface

das hat mit moralapostel nicht zu tuhn.erstens bekommt CB streß und dan vielleicht du und das ist dan nicht mehr so lustig.es ist illegal.

aber bei solchen idoten wie bei dir bringt das nicht.

nochmal es ist illegal!

@the-king89

du solltest dich informieren was du darfst und was nicht.dann solche fragen stellen.

es ist mirlerweile ein heikles thema geworden.leider.

ich habe es gekauft und kann damit machen was ich will is nicht mehr!

gruß

sowas will doch keiner oder:klick

Zuletzt bearbeitet:
NaTaS77 schrieb:
@raceface

das hat mit moralapostel nicht zu tuhn.erstens bekommt CB streß und dan vielleicht du und das ist dan nicht mehr so lustig.es ist illegal.

aber bei solchen idoten wie bei dir bringt das nicht.

nochmal es ist illegal!

zumal in der Signatur ein Pentium II mit 200Mhz steht der auf 211 getaktet ist. Allerdings haben die damals erst bei 233 MHz angefangen, ergo wurde der über den Multiplikator runtergetaktet (ja damals ging das noch) und über den FSB wieder etwas hochgetaktet (das ging damals nur mit 66MHz/100MHz, aber nicht MHz-weise).
Und da wir schon beim Klugscheißern sind, die Voodoo 2 gab es nur mit 8 und 12 MB, aber nicht 16, es sei denn, zwei 8MB Karten im SLI Betrieb. Den Speicher lass ich jetzt mal außen vor :D

der bauer hat die bäuerin, die bäuerin den hund der hund die katze,die katze dei maus ,die maus den käse und der käse der hat nichts

raceface schrieb:
@belee

bist du hier der moralapostel oder wie??:evillol:
Nein, aber ich. Die Programme sind definitiv verboten, also unterlasse solche Kommentare.

@NaTaS77, auch du darfst dich mit Beleidgungen zurückhalten, auch wenn der Rest des
Posts stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben