News DVD Screener: Filmpiraten erbeuten erneut zahlreiche Oscar-Filme

Creeed schrieb:
War selbst mal Vorführer, so vor 20 Jahren. Da hieß es die wären zur Identifikation der Kopie. Na ja, lerne gern was neues dazu.

Vor 20 Jahren Vorführer gewesen aber nie von Überblendzeichen gehört haben? Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst in einem Multiplex sollte man solche Basics vermittelt bekommen haben...
 
Necareor schrieb:
@Valerus:
aber 40€ für einen Kinobesuch inkl. Popcorn und zwei Getränken ist für mich definitiv nicht okay!
Dafür bekomme ich 3 BluRays, 3 Liter Cola und mehr Popcorn, als ich an einem Abend essen könnte.

Du musst die Kosten für eine entsprechende Home-Cinema-Anlage noch dazurechnen, die mit Kino vergleichbar ist, und da kommst du definitiv nicht unter 10.000 Euro!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben