DVD VideoSoft Free Studio läuft nicht unter Win7

Dathon

Ensign
Ich bin von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen.

Jetzt kommen so langsam die ersten Probleme mit meiner Software.

Ich habe unter XP das o.g. Programm genutzt, um Youtube Videos als mp3 zu downloaden.

Das hat auch immer wunderbar geklappt und war zudem legal.

Jetzt unter Windows7 gleich null.

Ob ich jetzt einen Song oder einfach irgendein Video herunterladen will. Immer bekomme ich die Meldung "link enthält kein Video".....

Wenn ich den Youtube link eingeben, wird zwar das richtige Video erkannt, nur beim Download bekomme ich keine Verbindung bzw. die o.g. Meldung.

Firewall habe ich schon ausgeschaltet und auch die aktuellste Version aufgespielt. Die soll nach Angaben von chip.de Win7 unterstützen.

Wer weiss da Rat?!

also bei mir läuft die aktuelle version unter win7 x64 problemlos

hast du sie von der herstellerseite oder von ner dubiosen zweit-seite

Zuletzt bearbeitet:
nutze das programm auch unter win7 32 bit und bei mir läuft es wunderbar. lade dir die aktuelle version 4.8 von der herstellerseite runter dann sollte es wieder gehen , muss sein weil es rechtliche änderungen seitens youtube gab

ich habs auch..unter 54 bit ultimate und lief wunderbar..bis letztens Oo........vllt einfach zuviel runtergeladen ( in 2 tagen gut 1 gb) xD.
schonmal die neueste version runtergeladen?

Danek für die Antworten.

Habe mir die neuste Version von der Herstellerseite heruntergeladen und jetzt läuft es auch unter Win7 64 bit.
Ergänzung ()

Weiss zufällig jemand wie ich diese lästige Abfrage nach der Installation der DVDsoftvideo Toolbar loswerde?!

Die wird nach jedem Beenden neu zu Abfrage gestellt?!

Zurück
Oben