Free Studio Youtube to mp3 converter

Beitrag

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
10.734
Hallo Leute,
Ich habe, wie viele andere auch, ein Problem mit dem Youtube to mp3 converter.
Seid gesern funktioniert er nicht mehr, wie er soll. Wenn ich ein dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=Dx0bTtAMZoQ einfüge, weigert er sich beim download erst und es funktioniert erst nicht(nach ein paar Versuchen dann schon)
Liegt wahrscheinlich daran, dass es zu einer Playlist gehört, aber das ist das kleinere Problem.

Das Hauptproblem ist, dass er immer das ganze Video, nicht nur die Tonspur Downloadet.
Später wandelt er die Datei dann in eine Audiodatei um, aber dann braucht das ganze viel mehr zeit zum downloaden. Außerdem erstellt er kein Cover mehr.
Habe auch schon die neueste Version installiert - das selbe Problem.
Habe in den Einstellung 100%tig alles richtig gemacht.
Wenn Jemand mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann, oder mir einen anderen Audiodownloader empfehlen kann, der auch bei Playlistviedeos funktioniert wäre ich dankbar.
off Topic:
muss denn unbedingt ein bild statt der einfachen URL-Adresse erscheien:freak:
in meinen Fall unnötig
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gute GQ Podcast :D
VideoDownloadHelper schonmal ausprobiert? Addon für Firefox.

EDIT: Er heißt wohl nur "DownloadHelper"

Meines wissens kann der auch in MP3 umwandeln (allerdings wohl erst nach dem Download, hab bisher immer nur ganze Videos damit geladen^^)
 
Das ist ja nicht das Problem, der DVDVideosoft Converter wandelt es ja auch um, aber ich wollte eig. dass er schon vorher die audiospur herausfiltert und den Rest gar nicht erst zieht, was er vorher ja auch immer tat.
Hab nämlich nicht das schnellste I-net und möchte die Downloads nicht unnötig in die Länge ziehen.
30mb und 150mb sind eben schon ein Unterschied...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es gerade mit Version 3.11.35 build 1031 versucht und es klappt wunderbar (auch das Häkchen gemacht für "ohne Konvertierung")
Qualität : MP4 360p 157,6Mb
Format : Original Youtube
Werde es gleich nochmal mit der neuesten Version testen.....

So ....mit Version 3.12.0 build 128 ebenfalls erfolgreich getestet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es eben auch geladen mit der neuen version.
Du kannst doch auch das Video Laden und dann selber umwandeln mit dem Free Studio Free udio Converter.

LG

L1
 
Kapiert ihrs nie???
Ich KANN die Datei ja auch umwandeln, das Problem ist, dass ich DIEREKT nur die Tonspur will
 
Zuletzt bearbeitet:
Yt hat auf seinen Servern keine Nur-Audio-Datei liegen. Ergo müsste der Dienst, den du suchst, sich die Datei laden, und dann den Sound extrahieren. Das kann auf Dauer wohl kaum kostenlos angeboten werden. (Außer er macht genug über Werbung).
 
1. Brauchste nicht so schreien, sonst hilft Dir hier keiner mehr!!!!!
2. Das Programm war schon immer so, daß es erst das Video runterläd und dann erst umwandelt. War auch noch nie anders!!!
3. Wenn Du nur die Audio-Spur willst, dann nutze doch bitte die Online-Seiten, die Dir hier angeboten wurden!!!!
4. Schluss, Aus, BASTA!!!!
 
:(bei mir hat es geklappt
 
SledgeHammerII schrieb:
2. Das Programm war schon immer so, daß es erst das Video runterläd und dann erst umwandelt. War auch noch nie anders!!!
Nein, war es nicht.
Ich nutze es seid der fast ersten Version und weis, dass es mit Sicherheit früher nicht so lief, aber ist mir jetzt zu dumm darüber zu diskutieren, die alten Versionen funktionieren inzwischen sowieso nicht mehr...
Ergänzung ()

Die Seite Keep vid gefällt mir ganz gut,(Davon abgesehen das mir anfangs oft irgendwelche Laufzeitfehler seitens JAVA angezeigt werden)
Läd zwar auch das ganze Viedeo, aber konvertiert den Sound dierekt raus
immerhin etwas -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal informiert und recherchiert.
Ich lag falsch, mit dem Tonspurkram - sry :(
Ein (kleines) Problem gibt es noch: ich kann die Videos nicht im Webm Format downloaden, obwohl mein Browser (IE10) html5 fähig ist und ich (somit) auch einen webm codec habe(n müsste).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben